Gelöst
TeamLike und der Timeout ein "big DisLike"
vor 9 Jahren
Hallo Telekom,
als Großkonzern hat man ja so sein Aufkommen an Störungen und damit verägerten Kunden. Sie werben mit diesen "IT-Monster", der sich auch bei Ihnen einschleicht und auch die Cloud in visier hat, ihre Cloud. In der Hoffnung auf weitere störungsfreie Tage in TeamLike bitte ich nun öffentlich, meinen Vorschlag zur besseren Usability an Ihre Entwickler bzw. Mindsplash heranzutragen und TeamLike für den Kunden zu verbessern.
Folgendes dazu: ich nutze TeamLike verstärkt und erzeuge recht viele Inhalte. Nun kommt es fast alle 15 min. zum Timeout "Sitzung abgelaufen" und das während ich Inhalte schreibe (z.B. App Dokument oder dyn. Liste). Nicht gespeicherte Inhalte gehen verloren und alle 5 min. zu speichern macht einen paranoid und keinen Spaß. Auch die Smartphone App stürzt dauernd ab auf meinen Android Smartphone. Aus diesen Gründen werde ich meine Collaboration-Plattform bei Ihnen nicht erweitern und einen anderen Weg einschlagen müssen.
954
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
897
0
3
vor 3 Jahren
235
0
2
vor 9 Monaten
618
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @BenedictB,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag.
Dass Sie sich nach einiger Zeit immer wieder einloggen müssen, ist aus Sicherheitsschutzgründen so gewollt. Es tut mir leid, dass dabei die Inhalte, die Sie schreiben verloren gehen. Ihren Verbesserungsvorschlag werde ich an die zuständigen Kollegen weitergeben. Ich hoffe mit Ihnen, dass dieser umgesetzt wird.
Dass die TeamLike-App abstürzt ist nicht schön und sollte so nicht sein. Dies können unsere Kollegen vom TelekomCLOUD-Team genau überprüfen. Diese Kollegen erreichen Sie unter: http://bit.ly/1Tz1iux
Liebe Grüße
Behiye G.
0