Telekom Cloud PBX mehrstuffige Rufweiterleitung / weiterleitung nach Zeit
7 years ago
Hallo,
wie stellt man in der Cloud PBX eine mehrstuffige Rufweiterleitung ein?
Anrufer->Ziel 1->nach x klingeln Ziel 2->nach x klingeln Ziel 3
1128
3
This could help you too
3 years ago
294
0
1
110
0
2
Solved
523
0
3
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe hier einmal das Fachteam mit ins Boot geholt und dort die Frage platziert. Ich melde mich am Freitag erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo Heike Ha.,
gibt es schon Informationen der Fachabteilung zu dieser Anfrage?
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt die Antwort erhalten: Eine Mehrstufige Rufweiterleitung ist in der Cloud PBX nicht möglich.
An einem Arbeitsplatz kann lediglich ein Weiterleitungsziel definiert werden, falls der Anruf nach x-mal klingeln nicht angenommen wird.
Möglich wäre der Einsatz einer Pickup-Gruppe:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/pickup-gruppen#_23482
Oder die Nutzung einer Gruppenfunktion:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/zusatz-pakete/gruppenfunktion
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from