Telekom Cloud PBX mehrstuffige Rufweiterleitung / weiterleitung nach Zeit
vor 7 Jahren
Hallo,
wie stellt man in der Cloud PBX eine mehrstuffige Rufweiterleitung ein?
Anrufer->Ziel 1->nach x klingeln Ziel 2->nach x klingeln Ziel 3
1148
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
513
0
1
183
0
2
Gelöst
582
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.

vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich habe hier einmal das Fachteam mit ins Boot geholt und dort die Frage platziert. Ich melde mich am Freitag erneut.
Viele Grüße Heike Ha.
0
2
von
vor 7 Jahren
Hallo Heike Ha.,
gibt es schon Informationen der Fachabteilung zu dieser Anfrage?
0
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt die Antwort erhalten: Eine Mehrstufige Rufweiterleitung ist in der Cloud PBX nicht möglich.
An einem Arbeitsplatz kann lediglich ein Weiterleitungsziel definiert werden, falls der Anruf nach x-mal klingeln nicht angenommen wird.
Möglich wäre der Einsatz einer Pickup-Gruppe:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/pickup-gruppen#_23482
Oder die Nutzung einer Gruppenfunktion:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/uebergreifende-funktionen-und-dienste/zusatz-pakete/gruppenfunktion
Viele Grüße Heike Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von