abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Wechsel zu Microsoft Exchange Online L - bisher im Homepage Basic Business Tarif

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

(Wie) Werden die Postfächer übernommen, muss der bestehende Tarif angepasst werden??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @baur-gut,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Die Postfächer werden per Export und Import einer PST-Datei übernommen. Ein Wechsel der Optionen ist hierbei nicht notwendig. Sie buchen den Microsoft® Exchange 2016 by Telekom L einfach hinzu. Das können Sie über unsere Seite online tun.

Auch unsere Kollegen von Telekom Cloud können die Option für Sie buchen. Die Kollegen finden Sie hier unter "Weitere Service-Kontakte".

Wie gehen Sie vor? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2

Hallo @baur-gut,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Die Postfächer werden per Export und Import einer PST-Datei übernommen. Ein Wechsel der Optionen ist hierbei nicht notwendig. Sie buchen den Microsoft® Exchange 2016 by Telekom L einfach hinzu. Das können Sie über unsere Seite online tun.

Auch unsere Kollegen von Telekom Cloud können die Option für Sie buchen. Die Kollegen finden Sie hier unter "Weitere Service-Kontakte".

Wie gehen Sie vor? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen