Solved
Yealink CP920 keine Bluetooth-Verbindung mit Windows 10 wegen alter Firmware
4 years ago
Hallo zusammen,
ich war schon im Kontakt mit dem Yealink-Support und habe herausgefunden, dass die aktuelle Telekom-Firmware 78.81.193.12 vom CP920 sich mit dem "Hands-Free-AG Audio"-Profil nicht richtig verbindet (verliert sofort wieder die Verbindung). Stereo-Profil funktioniert, dies kann jedoch nur Ton abspielen ohne Mikrofon.
Bei der Telekom werden anscheinend eigene Buxfixes durchgeführt, wodurch nie die aktuelle Yealink-Firmware verfügbar ist.
Meine Frage also, wann kommt ein FW -Update bei dem die Verbindung Bluetooth zu Windows 10 richtig funktioniert?
Yealink hat mir bestätigt, dass es mit der Version 78.85.0.5 funktioniert.
1099
11
This could help you too
481
0
2
554
0
3
1104
0
2
Solved
308
0
2
4 years ago
vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich platziere die Thematik gerne bei unseren Fachansprechpartnern. Die Rückmeldung kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen somit melde ich mich am Freitag erneut bei Dir.
Viele Grüße,
Lin J.
0
4 years ago
es verhält sich so, dass die neue Firmware bereits bei uns zur Abnahme in Bearbeitung ist. Hier gibt es jedoch noch Fehler, sodass wir uns schätzungsweise Minimum 4 Wochen bis zur Freigabe gedulden müssen. Aber der Prozess läuft.
Viele Grüße,
Lin J.
8
Answer
from
4 years ago
Hi,
also meine CP920 hat ein Update auf 78.85.193.2 gemacht. Das sollte jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Andy
Answer
from
4 years ago
Hallo Andy,
vielen Dank für den Hinweis, mit der Firmware 78.85.193.2 funktioniert es jetzt.
Allerdings hatten wir uns in der Zwischenzeit ein beyerdynamic Phonum besorgt, da wir keine 2 Monate warten konnten.
Answer
from
4 years ago
danke für die Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass für dich das Update zu spät kam.
Ich wünsche dir und auch @Andy_80 ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Angela G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi,
also meine CP920 hat ein Update auf 78.85.193.2 gemacht. Das sollte jetzt funktionieren.
Viele Grüße
Andy
0
Unlogged in user
Ask
from