Gelöst

Yealink CP920 keine Bluetooth-Verbindung mit Windows 10 wegen alter Firmware

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich war schon im Kontakt mit dem Yealink-Support und habe herausgefunden, dass die aktuelle Telekom-Firmware 78.81.193.12 vom CP920 sich mit dem "Hands-Free-AG Audio"-Profil nicht richtig verbindet (verliert sofort wieder die Verbindung). Stereo-Profil funktioniert, dies kann jedoch nur Ton abspielen ohne Mikrofon.

 

Bei der Telekom werden anscheinend eigene Buxfixes durchgeführt, wodurch nie die aktuelle Yealink-Firmware verfügbar ist.

 

Meine Frage also, wann kommt ein FW -Update bei dem die Verbindung Bluetooth zu Windows 10 richtig funktioniert?

 

Yealink hat mir bestätigt, dass es mit der Version 78.85.0.5 funktioniert.

1099

11

    • vor 4 Jahren

      Moin @Lomotex,

      vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich platziere die Thematik gerne bei unseren Fachansprechpartnern. Die Rückmeldung kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen somit melde ich mich am Freitag erneut bei Dir.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

    • vor 4 Jahren

      Moin @Lomotex,

      es verhält sich so, dass die neue Firmware bereits bei uns zur Abnahme in Bearbeitung ist. Hier gibt es jedoch noch Fehler, sodass wir uns schätzungsweise Minimum 4 Wochen bis zur Freigabe gedulden müssen. Aber der Prozess läuft.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi,

       

      also meine CP920 hat ein Update auf 78.85.193.2 gemacht. Das sollte jetzt funktionieren.

       

      Viele Grüße

      Andy

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Andy,

       

      vielen Dank für den Hinweis, mit der Firmware 78.85.193.2 funktioniert es jetzt.

       

      Allerdings hatten wir uns in der Zwischenzeit ein beyerdynamic Phonum besorgt, da wir keine 2 Monate warten konnten. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Lomotex,

      danke für die Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass für dich das Update zu spät kam.

      Ich wünsche dir und auch @Andy_80 ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Angela G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi,

       

      also meine CP920 hat ein Update auf 78.85.193.2 gemacht. Das sollte jetzt funktionieren.

       

      Viele Grüße

      Andy

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von