Yealink T54W in der CloudPBX / BLF einrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Einrichtung unserer Yealink T54W in Cloud PBX . Die Geräte sind über Universelles Basisprofil eingerichtet, leider bekomme ich die BLF der Unser nicht übertragen/angezeigt und benötige Unterstützung bei der manuellen Einrichtung. Im Desktop Client läufts es einwandfrei.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke im Voraus!
1694
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Micknik
vor 4 Jahren
@Woastscho
Ich würde es mal so probieren:
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
LeGuckstDu
Antwort
von
Micknik
vor 4 Jahren
Sry, jetzt erst gesehen... brauchst du noch Hilfe?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Micknik
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
super, dass hier bereits einige Infos eingegangen sind.
Da wir aktuell für das Modell keinen Support anbieten, kann ich leider nicht weiter unterstützen.
Vielleicht kommen dazu noch andere Hinweise aus der Community.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Woastscho
Antwort
von
Melanie B.
vor 4 Jahren
Hast Du das Universelle Profil in der CloudPBX auf das W53P als Endgerät geändert und dann die Autoprovisionierung über das CloudPBX angestoßen?
Was hast Du am T54W eingestellt, dass das Gerät dachte es sei ein W53P?
Wäre super dankbar wenn Du mir weiterhelfen könntest
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Woastscho