Yealink T54W in der CloudPBX / BLF einrichten
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige Hilfe bei der Einrichtung unserer Yealink T54W in Cloud PBX . Die Geräte sind über Universelles Basisprofil eingerichtet, leider bekomme ich die BLF der Unser nicht übertragen/angezeigt und benötige Unterstützung bei der manuellen Einrichtung. Im Desktop Client läufts es einwandfrei.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
Danke im Voraus!
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
@Woastscho
Ich würde es mal so probieren:
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
alternative zum Konfigexport einfach auf der Weboberfläche die entsprechenden schon erwähnten Parameter eintragen:
Konto -> Erweitert -> BLF-Liste-URL: sip:+49XXXXXXXX_blf@tel.t-online.de
Konto -> Erweitert -> BLF-Liste-Übernahmecode: *97
-> Übernehmen.
Du kannst das T54W übrigens auch mit dem Profil des W53P aus der Cloud einrichten, musst halt nur die entsprechende Provisionierungs URL im Telefon händisch hinterlegen.
Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
danke für den Tip, der Import der Konfig hat geklappt, hab den Eintrag in der Weboberfläche auch gefunden
NUR wie krieg ich dann die Einträge meiner Kollegen in die Anzeige zu den Tasten links & rechts?
Wenn ich diese manuell am Telefon konfiguriere -> Typ: BLF -> Konto ID: Leitung 1 -> Label: Name des Kollegen -> Wert: die Durchwahl des Kollegen -> Erweiterung: leer wird mir der Teilnehmer "grau" angezeigt und die Staturled ist aus.
Danke schon mal!
VG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sry, jetzt erst gesehen... brauchst du noch Hilfe?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
super, dass hier bereits einige Infos eingegangen sind.
Da wir aktuell für das Modell keinen Support anbieten, kann ich leider nicht weiter unterstützen.
Vielleicht kommen dazu noch andere Hinweise aus der Community.
Lieben Gruß, Melanie B.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi,
ja die Gruppe besteht aus 4 Teilnehmern und bei jedem Profil sind die anderen 3 in der Cloud bei der Besetzlampenfunktion hinzugefügt.
Hat das bei Dir direkt so geklappt? Oder soll ich mal das Profil des w53p auaprobieren?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe es mit einem W53P Profil gemacht - damit ging es, ja.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hast Du das Universelle Profil in der CloudPBX auf das W53P als Endgerät geändert und dann die Autoprovisionierung über das CloudPBX angestoßen?
Was hast Du am T54W eingestellt, dass das Gerät dachte es sei ein W53P?
Wäre super dankbar wenn Du mir weiterhelfen könntest
VG
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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