Yealink T54W in der CloudPBX / BLF einrichten

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich benötige Hilfe bei der Einrichtung unserer Yealink T54W in Cloud PBX . Die Geräte sind über Universelles Basisprofil eingerichtet, leider bekomme ich die BLF der Unser nicht übertragen/angezeigt und benötige Unterstützung bei der manuellen Einrichtung. Im Desktop Client läufts es einwandfrei. 

 

Wer kann mir hier weiterhelfen? 

 

Danke im Voraus!

1694

12

  • vor 4 Jahren

    @Woastscho 

    Ich würde es mal so probieren:

    account.1.blf.blf_list_uri = sip:+49XXXXXXXXX_blf@tel.t-online.de
    account.1.blf.subscribe_period = 3600
    account.1.blf_list_code = *97
    

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sry, jetzt erst gesehen... brauchst du noch Hilfe? 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Woastscho,

    super, dass hier bereits einige Infos eingegangen sind.
    Da wir aktuell für das Modell keinen Support anbieten, kann ich leider nicht weiter unterstützen.
    Vielleicht kommen dazu noch andere Hinweise aus der Community.


    Lieben Gruß, Melanie B.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hast Du das Universelle Profil in der CloudPBX auf das W53P als Endgerät geändert und dann die Autoprovisionierung über das CloudPBX angestoßen? 

     

    Was hast Du am T54W eingestellt, dass das Gerät dachte es sei ein W53P? 

     

    Wäre super dankbar wenn Du mir weiterhelfen könntest Fröhlich

     

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2128

0

3

Gelöst

in  

250

0

2

Gelöst

in  

5784

0

2