Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

relay server der Telekom nutzen

Gelöst

Ich interessiere mich für den Realy der Telekomm und finde hierzu leider kaum aktuelle information wie zb. Anleitungen. Ich bin Geschäftskunde und kann in mein Interface ebenfalls nix brauchbares finden. Zudem ist für mich die anzahl der eMails wichtig, welche versendet werden dürfen. Ich habe viele Bestätigung eMails für Kunden sowie Informationen zu aktualisierung wo am Tag auch mal über 10000 eMails zusammen kommen.

 

Für informationen wäre ich sehr dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

OK, mit Mail & Cloud M kannst Du den SMTP-Relay nutzen

securesmtprelay.t-online.de als ausgehenden Server und als Port 25 STARTTLS

und damit 20.000 Mails innerhalb von 24 h  versenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Um hier sinnvoll zu Antworten wäre die Angabe bereits genutzer Homepage- / Mail- / Access-Produkte der Telekom hilfreich.

Ich habe derzeit den Kostenlosen Homepage Dienst aus mein Business Vertrag sowie Mail & Cloud M. Access-Produkte habe ich soweit ich weis keine bzw. mir sind keine bekannt.

OK, mit Mail & Cloud M kannst Du den SMTP-Relay nutzen

securesmtprelay.t-online.de als ausgehenden Server und als Port 25 STARTTLS

und damit 20.000 Mails innerhalb von 24 h  versenden.