Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht deaktivieren

Gelöst

Guten Morgen,

unser Praxis-E-Mail-Account generiert episodisch seit über zwei Jahren eine deaktivierte und gelöschte Abwesenheitsnotiz von 2019. Wir können die Notiz in unserem Profil nicht mehr sehen. Eine letztes Jahr anlässlich eines Umbaus genutzte Abwesenheitsnotiz ließ sich problemlos deaktivieren. Unsere Patienten werden durch die alte Nachricht irritiert. 
Wir wären sehr dankbar für Ihre (Ab)-Hilfe.

Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@22587Kinder 

ich hatte dir (euch) gestern bereits in deinem (euren) vorherigen Thread von gestern geantwortet. Und dir einen anderen Thread verlinkt. Dort bitte, wie von mir geschrieben, Euer Anliegen in "Antworten" schildern. Dort gibt es Teamies, welche so ein Problem lösen können, weil sie es in anderen Fällen mit kaputten Abwesenheitsnotizen auch schon angeleiert haben bei der entsprechenden Fachabteilung.

Nochmals der Link zu dem entsprechenden Thread (diesmal in Langschreibweise der URL), wo Ihr das bitte in "Antworten" schildern und absenden solltet. (Der Link führt sogar direkt zu einer Antwort so eines Teamies, der das reparieren lassen konnte bei anderen.)

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abwesenheitsnotiz-laesst-sich-nicht-aktivieren/m-p/...

 

P.S. Für Mitleser:

Das hier ist ein doppelter Thread. Der vorherige des Users ist jener: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Deaktivierte-und-geloeschte-Abwesenheitsnotiz-wird-...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@22587Kinder 

ich hatte dir (euch) gestern bereits in deinem (euren) vorherigen Thread von gestern geantwortet. Und dir einen anderen Thread verlinkt. Dort bitte, wie von mir geschrieben, Euer Anliegen in "Antworten" schildern. Dort gibt es Teamies, welche so ein Problem lösen können, weil sie es in anderen Fällen mit kaputten Abwesenheitsnotizen auch schon angeleiert haben bei der entsprechenden Fachabteilung.

Nochmals der Link zu dem entsprechenden Thread (diesmal in Langschreibweise der URL), wo Ihr das bitte in "Antworten" schildern und absenden solltet. (Der Link führt sogar direkt zu einer Antwort so eines Teamies, der das reparieren lassen konnte bei anderen.)

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Abwesenheitsnotiz-laesst-sich-nicht-aktivieren/m-p/...

 

P.S. Für Mitleser:

Das hier ist ein doppelter Thread. Der vorherige des Users ist jener: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Deaktivierte-und-geloeschte-Abwesenheitsnotiz-wird-...

Telekom hilft Team
Hallo @22587Kinder,

ich gehe davon aus, dass die E-Mail-Adresse gemeint ist, die im Profil hinterlegt ist. Dafür habe ich ein Ticket erstellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

Viele Grüße
Stephie G.

Hallo Stephie,

wo finde ich das Ticket? (Bitte nicht lachen....)

HG

Claudia H.

Hallo @22587Kinder,

das ist doch eine ganz normale Frage, gar kein Grund zur Belustigung.
Das Ticket ist intern, somit kannst du selbst das also nicht sehen.

Stephie G. kümmert sich um die Bearbeitung und meldet sich, sobald sie von unseren Kollegen eine Rückmeldung erhält.

Viele Grüße
Dorothea T.

Okay, Danke!

HG

Telekom hilft Team
Hallo @22587Kinder,

die Kollegen haben alle Hinweise aus der Datenbank gelöscht. Ich habe auch eine Testmail geschickt und keine Abwesenheitsnotiz bekommen. Sollte also alles wieder schick sein. Zwinkernd

Viele Grüße
Stephie G.

Liebe Stephie,

 

das wäre wunderbar. Tausend Dank und viele Grüße

 

Claudia H.