Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht aktivieren
vor 6 Jahren
Hallo,
da ich bald in den Urlaub fahre, würde ich gern eine Abwesenheitsnotiz einrichten. Allerdings scheitert es bereits daran, dass ich in der Einstellung nichtmal den Haken in das Kästchen setzen kann bzw. wird dort kein Hakan angezeigt. Was kann ich tun?
Gruß
Schröder
4236
0
58
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
635
0
2
Gelöst
843
0
2
vor 8 Monaten
130
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
516
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
343
0
1
Gurke
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @S.S.Schroeder,
hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?
Cookies / Cache und den Verlauf leeren.
Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.
E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email
VG Gurke
12
10
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Gurke
vor 6 Jahren
Nur als Zwischeninfo: Ich habe in meinem Hauptnutzer und in einem Inklusivnutzer das vorhin ausprobiert. Bei mir läuft es normal, aber ich habe auch manches nicht geblockt, wie z. B. Scripting. Ein allgemeines Problem dürfte es somit nicht sein, sondern ein individuelles.
2
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
sind das auch aktuelle Versionen von Chrome bzw Firefox? Welche genau? Betriebssystem? Ich konnte hier den Fehler nicht nachstellen. Da aber ein Teamie auch gerade einen User mit dem Häkchenproblem auf einer anderern Telekom hilft Plattform hatte, stelle ich eine Nachfrage beim zuständigen Fachbereich ein.
Gruß
Jürgen Wo.
2
9
Jürgen Wo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
Wir hatten zwischenzeitlich das Postfach bzw. die Abwesenheitsnotiz von unserem Fachbereich checken lassen.
Gruß
Jürgen Wo.
1
LOS.Buxtehude
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Auch ich kann keine Abwesenheitsnotiz einrichten. Ich habe einen Geschäftsaccount bei der Telekom und kann keine Abwesenheitsnotiz einrichten. Warum? Weil ich den Button "Speichern" nicht anklicken kann. Funktioniert mit keinem Browser.
0
36
Nicole G.
Antwort
von
LOS.Buxtehude
vor 3 Jahren
Hallo @Art-3 ,
dankeschön für das freundliche Gespräch Wie besprochen, habe ich nun ein Ticket zur Bereinigung des Fehlers an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier wieder melden.
Liebe Grüße
Nicole G.
1