Gelöst

Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht aktivieren

vor 6 Jahren

Hallo,

 

da ich bald in den Urlaub fahre, würde ich gern eine Abwesenheitsnotiz einrichten. Allerdings scheitert es bereits daran, dass ich in der Einstellung nichtmal den Haken in das Kästchen setzen kann bzw. wird dort kein Hakan angezeigt. Was kann ich tun?

Gruß

Schröder

4236

58

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @S.S.Schroeder,

     

    hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

    Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

    Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

    Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

     

    E-Mail aufrufen: http://bit.ly/Telekom-Email

     

    VG Gurke

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Nur als Zwischeninfo: Ich habe in meinem Hauptnutzer und in einem Inklusivnutzer das vorhin ausprobiert. Bei mir läuft es normal, aber ich habe auch manches nicht geblockt, wie z. B. Scripting. Ein allgemeines Problem dürfte es somit nicht sein, sondern ein individuelles.

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @S.S.Schroeder

    sind das auch aktuelle Versionen von Chrome bzw Firefox? Welche genau? Betriebssystem? Ich konnte hier den Fehler nicht nachstellen. Da aber ein Teamie auch gerade einen User mit dem Häkchenproblem auf einer anderern Telekom hilft Plattform hatte, stelle ich eine Nachfrage beim zuständigen Fachbereich ein.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sandra@S.S.Schroeder,


    S.S.Schroeder schrieb: Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.



    Wir hatten zwischenzeitlich das Postfach bzw. die Abwesenheitsnotiz von unserem Fachbereich checken lassen.

    Gruß

    Jürgen Wo.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Auch ich kann keine Abwesenheitsnotiz einrichten. Ich habe einen Geschäftsaccount bei der Telekom und kann keine Abwesenheitsnotiz einrichten. Warum? Weil ich den Button "Speichern" nicht anklicken kann. Funktioniert mit keinem Browser. 

    36

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Art-3 ,

     

    dankeschön für das freundliche Gespräch Fröhlich Wie besprochen, habe ich nun ein Ticket zur Bereinigung des Fehlers an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald mir von dort eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier wieder melden.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

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