Gelöst

Abwesenheitsnotiz lässt sich nicht aktivieren

vor 7 Jahren

Hallo,

 

da ich bald in den Urlaub fahre, würde ich gern eine Abwesenheitsnotiz einrichten. Allerdings scheitert es bereits daran, dass ich in der Einstellung nichtmal den Haken in das Kästchen setzen kann bzw. wird dort kein Hakan angezeigt. Was kann ich tun?

Gruß

Schröder

4244

65

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @S.S.Schroeder,

     

    keine Panik, ich lasse dich schon nicht hängen. Zwinkernd

     

    Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

    Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

    Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

    Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

    Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

    VG Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.

     

    Vielen Dank nochmals, ihr ward trotzdem super. Ich setze dann hierf mal das Thema auf gelöst ... wenn ich finde, wo das geht.

     

    Lieben Gruß von Sandra

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo Sandra@S.S.Schroeder,

    Hallo zusammen, ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.

    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.
    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt von einem anderen PC aus eingeloggt. Und nun kann ich die Abwesenheitsnotiz einstellen. Das Problem ist somit erstmal gelöst. Ich muss jetzt wohl nach meinem Urlaub mal herausfinden, warum es an dem einen Rechner geht und dem anderen nicht.



    Wir hatten zwischenzeitlich das Postfach bzw. die Abwesenheitsnotiz von unserem Fachbereich checken lassen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @LOS.Buxtehude,

    vielen Dank für das erneute Telefonat.
    Wie am Telefon bereits erwähnt, war die auf dem Server hinterlegte Abwesenheitsnotiz fehlerhaft und wurde von den Kollegen gegen eine Standard-Abwesenheitsnotiz ausgetauscht. Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten und das Ein- und Ausschalten, so wie Bearbeiten der Abwesenheitsnotiz sollte über das E-Mail Center wider möglich sein.

    Über eine Rückmeldung, ob es wieder funktioniert, würde ich mich freuen.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @zugibubi,

    die fehlerhafte Abwesenheitsnotiz wurde nun gelöscht Zwinkernd

    Grüße
    Alexander M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @M. Marinow 

     

    Wir haben nun dir Rückmeldung von den Kolleg*innen erhalten, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht und deaktiviert wurde.

     

    Viele Grüße & einen schönen Tag.

    Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @Art-3

     

    ich übernehme eben für meine Kollegen. 

     

    Die Abwesenheitsnotiz für beide Adressen wurde nun deaktiviert.  Der Admin war also aktiv und hat diese händisch gelöscht. Fröhlich Aber die "gesamte Funktion" kann nicht entfernt werden, auch wenn zukünftig niemand unter dieser Email-Anschrift eine Abwesenheit aufsetzen wird. 

     

    Wenn wir noch mal helfen können, sind wir jederzeit erreichbar. 👋

     

    Viele Grüße & ein schönes Wochenende

    Ina B. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

637

0

2

Gelöst

in  

517

0

3

in  

165

0

1