Gelöst
Aus zusätzlicher E-Mail-Adresse Inklusivnutzer mit eigenem Postfach machen
vor 12 Jahren
Hallo zusammen,
ich möchte Inklusivnutzer mit eigenem Postfach anlegen.
Die E-Mail-Adressen, die ich dazu verwenden möchte, waren bisher bereits als zusätzliche E-Mail-Adressen mit Weiterleitung auf die Hauptadresse eingerichtet.
Deswegen sagt das System, dass die E-Mail-Adresse bereits vergeben sei.
Wie kann ich trotzdem mit den bisherigen E-Mail-Adressen Postfächer einrichten?
Freundliche Grüße
LL500
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4100
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2270
0
3
Gelöst
495
0
3
vor 6 Jahren
577
0
3
1250
0
2
Gelöst
479
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
Dabei nicht vergessen das Häkchen zu setzen, damit die Adressen nicht gesperrt wird.
Nun kannst Du im Kundencenter einen Inklusivnutzer mit der bisherigen E-Mail-Adresse anlegen.
Kundencenter >> E-Mail >> Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)
0
0
vor 12 Jahren
Dazu die bisherige E-Mail Adresse in eine Alias@t-online ändern. Dabei nicht vergessen das Häkchen zu setzen, damit die Adressen nicht gesperrt wird. Nun kannst Du im Kundencenter einen Inklusivnutzer mit der bisherigen E-Mail-Adresse anlegen. Kundencenter >> E-Mail >> Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)
Dabei nicht vergessen das Häkchen zu setzen, damit die Adressen nicht gesperrt wird.
Nun kannst Du im Kundencenter einen Inklusivnutzer mit der bisherigen E-Mail-Adresse anlegen.
Kundencenter >> E-Mail >> Inklusivnutzer (mit E-Mail-Postfach)
Wie bzw. wo ändere ich die E-Mail-Adressen denn in Alias-Adressen. Im E-Mail-Center bei E-Mail-Adressen kann man ja nur ändern oder löschen?
0
0
vor 12 Jahren
0
0
vor 12 Jahren
0
0