Solved
E-Mail Account deaktiviert/gesperrt - Reaktivierung?
6 years ago
Guten Tag,
seit letzten kann ich mich nicht mehr an meinem E-Mail Postfach anmelden.
Der Anschluss wurde vor längerer Zeit gekündigt.
Wurde mein Account deaktiviert, obwohl ich nur einmal informiert wurde und auf "später errinern" geklickt habe.
Bei dem Versuch mich im E-Mail Login anzumelden erscheint die Meldung:"Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" obwohl die Anmeldedaten richtig sind.
Beim Versuch ein neues Passwort anzufordern kommt die Meldung "Benutzername ist nicht bekannt".
Diese E-Mail Adresse als neue Freemail-Adresse kann ich auch nicht anlegen da dort angezeigt wird das der Benutzername bereits vergeben ist.
Mit freundlichem Gruß
369
3
This could help you too
4 days ago
51
0
3
686
0
19
3 years ago
271
0
2
4 years ago
445
0
3
6 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @ manja_wendland
Schnapp´ dir mal die Kündigungsbestätigung für den Anschluss und lies´ sie dir richtig durch! Vllt findest du die Antwort darin.
schönen Sonntag noch
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @manja_wendland ,
seit letzten kann ich mich nicht mehr an meinem E-Mail Postfach anmelden. Der Anschluss wurde vor längerer Zeit gekündigt. Wurde mein Account deaktiviert, obwohl ich nur einmal informiert wurde und auf "später errinern" geklickt habe. Bei dem Versuch mich im E-Mail Login anzumelden erscheint die Meldung:"Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" obwohl die Anmeldedaten richtig sind. Beim Versuch ein neues Passwort anzufordern kommt die Meldung "Benutzername ist nicht bekannt". Diese E-Mail Adresse als neue Freemail-Adresse kann ich auch nicht anlegen da dort angezeigt wird das der Benutzername bereits vergeben ist.
seit letzten kann ich mich nicht mehr an meinem E-Mail Postfach anmelden.
Der Anschluss wurde vor längerer Zeit gekündigt.
Wurde mein Account deaktiviert, obwohl ich nur einmal informiert wurde und auf "später errinern" geklickt habe.
Bei dem Versuch mich im E-Mail Login anzumelden erscheint die Meldung:"Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt" obwohl die Anmeldedaten richtig sind.
Beim Versuch ein neues Passwort anzufordern kommt die Meldung "Benutzername ist nicht bekannt".
Diese E-Mail Adresse als neue Freemail-Adresse kann ich auch nicht anlegen da dort angezeigt wird das der Benutzername bereits vergeben ist.
willkommen in der Community - 6 Monate nach Kündigungsdatum kann die E-Mail-Adresse weiter genutzt werden, in diesem Zeitraum hätte die Änderung in eine Freemailadresse vorgenommen werden können, siehe auch Hinweis in der Kündigungsbestätigung bzw. auch anliegende FAQ:https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-erhalt?samChecked=true .
Da die Frist jetzt abgelaufen ist, ist diese jetzt deaktiviert und "gesperrt", bitte für die Entsperrung der Emailadresse folgendes Formular nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
Siehe auch anliegende FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
VG Peuki
1
Answer
from
6 years ago
sieht leider danach aus, als ob die E-Mail-Adresse nach Ablauf der 6-Monate gelöscht wurde. Deshalb bitte den von @Peuki vorgeschlagenen Weg einschlagen.
Gruß
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from