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E-Mail Antwort Android Handy
vor 7 Jahren
Hallo und schönen guten Abend. Ich muss mich jetzt einmal direkt an Sie wenden, da ich seit 3-4 Tagen Probleme habe, wenn ich auf eine E-Mail direkt antworten möchte. Ich bekomme diese immer direkt auf mein Handy und konnte bislang immer direkt antworten. Jetzt heißt es immer nur: Nachrichten werden geladen und ein Kreis läuft. Was ist das? Wollte es eben auch mal testen und eben ging es wieder. Habt Ihr bei Euch intern Probleme? Dann müsste ich nicht grübeln. Ich kann Mails ganz normal erfassen ind senden. Bitte mal ein Feedback. Danke.
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vor 6 Jahren
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holger-germann
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vor 7 Jahren
Also das Problem ist gelöst. Ich habe mit der Service Hotline bei Samsung telefoniert (Sehr freundlich und hilfsberit) und man wusste bezgl. dises Problems schon BEscheid. Sie haben meinen Anruf aufgenommen, wir haben einen Rückruftermin vereinbart und ich wurde pünktlich am nächsten Tag zrück gerufen. Die Technikerin eklärte es mir und wir gingen Shritt für Schritt durch. Es war lediglich ein Haken in den Einstellungen weg zu nehmen. Dieser wurde beim letzten Update dort versehentlich platziert. Genua welchen weiß ich leider nicht mehr aber ruft einfach bei Samsung an und schildert Euer Problem. Danke hier auch an die Telekom für die tolle Unterstützung!
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holger-germann
Anonymous User
vor 7 Jahren
@holger-germann
Ohne Angabe des Handytyps u. dessen installierter Firmwareversion sind nur
Vermutungen möglich.
Wurde eine Firmwareupdates des Handys installiert?
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holger-germann
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Anonymous User
vor 7 Jahren
ES wäre sehr schön, wenn sich vom Service Team mal jemand melden würde. Das Problem bzw beide beschriebenen Probleme sind immer noch nicht geklärt und so langsam nervt es etwas. Danke.
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Ina B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Antwort - hier ist derzeit einiges los.
Welche Anwendung nutzen Sie auf dem Handy, die Telekom Mail App oder etwas vorinstalliertes? Der Abruf der E-Mails klappt, oder?
Allgemeine Einschränkungen gibt es nicht, das Samsung S5 scheint ausgehend keine Verbindung zu bekommen. Es kann auch helfen, die Internetverbindung neu aufzubauen bzw. den Cache der E-Mail App zu löschen.
Bin gespannt, was Sie berichten.
Viele Grüße
Ina B.
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holger-germann
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Ina B.
vor 7 Jahren
Also das Problem ist gelöst. Ich habe mit der Service Hotline bei Samsung telefoniert (Sehr freundlich und hilfsberit) und man wusste bezgl. dises Problems schon BEscheid. Sie haben meinen Anruf aufgenommen, wir haben einen Rückruftermin vereinbart und ich wurde pünktlich am nächsten Tag zrück gerufen. Die Technikerin eklärte es mir und wir gingen Shritt für Schritt durch. Es war lediglich ein Haken in den Einstellungen weg zu nehmen. Dieser wurde beim letzten Update dort versehentlich platziert. Genua welchen weiß ich leider nicht mehr aber ruft einfach bei Samsung an und schildert Euer Problem. Danke hier auch an die Telekom für die tolle Unterstützung!
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Ina B.
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holger-germann