Solved

E-Mail-Center Ansicht nach Juli 2020 Update

5 years ago

Morgen,

irgendwie spinnt mein E-Mail-Center heute Morgen.

Erst wollte der Link aus meine Favoritwen nicht mehr. Bin auf der t-online Seite gelandet.

Jetzt habe ich eine neue Ansicht, ohne dass ich die Einstellung verändert haben.

Es gibt auch unter Einstellungen ein Auswahlfenster.

Seit wann wurde da was geändert, oder ist es mir bisher nicht aufgefallen und warum ändert sich meine Einstellung selbsständig?

Ansicht E-Mail.jpg

 

Auch unter Alle Einstellungen habe ich neue Informationen zu weinem Postfach.

Ebenso gibt es eine neue Kopfzeile mit SMS und Fax als Auswahl.

 

Habe ich eine Ankündigung mit den Änderungen verpasst?

5493

131

  • 5 years ago

    Hallo @HAMAPA ,

    das ist neu, das war Ende letzter Woche noch nicht so. Wahrscheinlich war das ein Update, sonst könnte ich es nicht verstehen. Es sieht bei mir jetzt genau so aus, auch ohne dass ich irgendwas geändert habe.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    7

    Answer

    from

    5 years ago

    Erstmal ist gegen Neues nicht viel einzuwwenden.

    Zumal man nun die Auswahl hat die Ansicht zu verändern.

    So kann es jeder für sich auswählen.

     

    Aber etwas vemisse ich schon jetzt.

    Bisher konnte ich bei einer geöffneten Mail über einen Pfeil Nach oben oder unten die nächst Mail öffnen.

    Das geht jetzt nicht mehr.

    Besonders, wenn ich auf  "Liste mit Leseansicht" gehe, muss ich nun erst die Mail schließen und dann die nächste öffnen.

     

    @horthai 

    war wahrscheinlich nur während der Umstellung so.

    Jetzt lande ich wieder direkt im E-Mail-Center

     

    Answer

    from

    5 years ago

    HAMAPA

    @horthai war wahrscheinlich nur während der Umstellung so. Jetzt lande ich wieder direkt im E-Mail-Center

    @horthai 

    war wahrscheinlich nur während der Umstellung so.

    Jetzt lande ich wieder direkt im E-Mail-Center

    HAMAPA

    @horthai 

    war wahrscheinlich nur während der Umstellung so.

    Jetzt lande ich wieder direkt im E-Mail-Center


    Das ist gut. 😊

    Der immer währende Vorschlag von mir, über das Kundencenter zum E-Mail-Center zu gehen, wurde in der Community oft als zu umständlich bezeichnet. Das mag stimmen, besondern mobil, aber hält die unheimlichen Begegnungen der dritten Art, hier Stroer, in Grenzen, bzw. schließt sie ganz aus.

    Einen direkten komfortablen Weg wird es wohl nicht mehr geben, muss also jeder selbst für sich entscheiden.

    Answer

    from

    5 years ago

    @horthai 

    Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war es genau so.

     

    Nun wieder alles wie gewohnt @

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Das E-Mailcenter wurde "neu gestrichen".

    Es gibt jetzt sogar ein 20-seitiges Handbuch dazu. Überglücklich

     

     

    PS.: Ich werde mir nicht die Mühe machen, erst das Handbuch zu studieren.

    Habe den guten Donnervogel auf meinem Rechner. Zwinkernd

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    @Gelöschter Nutzer Trotzdem erwarte ich, dass ich eingeloggt in KC direkt zu meinen Mails komme und nicht auf eine Seite geleitet werde, die privatwirtschaftlich betrieben wird und zu der ich keine Beziehung habe. 👎

    @Gelöschter Nutzer 

    Trotzdem erwarte ich, dass ich eingeloggt in KC direkt zu meinen Mails komme und nicht auf eine Seite geleitet werde, die privatwirtschaftlich betrieben wird und zu der ich keine Beziehung habe. 👎

    @Gelöschter Nutzer 

    Trotzdem erwarte ich, dass ich eingeloggt in KC direkt zu meinen Mails komme und nicht auf eine Seite geleitet werde, die privatwirtschaftlich betrieben wird und zu der ich keine Beziehung habe. 👎


    Das verstehe ich sehr gut.

    Bei der Telekom habe ich gelernt auf meine Erwartungen zu verzichten.

    Mir wurde schon des öfteren ein Strich durch die Rechnung gemacht.

    Answer

    from

    5 years ago

    Das E-Mailcenter wurde "neu gestrichen". Es gibt jetzt sogar ein 20-seitiges Handbuch dazu. PS.: Ich werde mir nicht die Mühe machen, erst das Handbuch zu studieren.

    Das E-Mailcenter wurde "neu gestrichen".

    Es gibt jetzt sogar ein 20-seitiges Handbuch dazu. Überglücklich

     

     

     

    PS.: Ich werde mir nicht die Mühe machen, erst das Handbuch zu studieren.


    Zwinkernd

    Das E-Mailcenter wurde "neu gestrichen".

    Es gibt jetzt sogar ein 20-seitiges Handbuch dazu. Überglücklich

     

     

     

    PS.: Ich werde mir nicht die Mühe machen, erst das Handbuch zu studieren.


    Zwinkernd


    Wenn es ein Handbuch braucht, für eigentlich intuitiv nutzbare Dinge ... 

     

    das sagt doch alles !!

     

    Oder?

     

    Sind wir hier bei Baumann & Clausen ?

     

    Answer

    from

    5 years ago

    HAMAPA

    @HAMAPA Tolle Geschichte, denn bereits in der Einleitung heisst es: Nach erfolgreicher Einrichtung können Sie sich mit ihrer neuen E-Mail-Adresse und dem Passwort auf https://www.t-online.de einloggen. @Gelöschter Nutzer Ja, das geht NOCH..... Trotzdem erwarte ich, dass ich eingeloggt in KC direkt zu meinen Mails komme und nicht auf eine Seite geleitet werde, die privatwirtschaftlich betrieben wird und zu der ich keine Beziehung habe. 👎

    @HAMAPA 

    Tolle Geschichte, denn bereits in der Einleitung heisst es:

     

    Nach erfolgreicher Einrichtung können
    Sie sich mit ihrer neuen E-Mail-Adresse und dem Passwort auf https://www.t-online.de einloggen.

     

    @Gelöschter Nutzer 

    Ja, das geht NOCH.....

    Trotzdem erwarte ich, dass ich eingeloggt in KC direkt zu meinen Mails komme und nicht auf eine Seite geleitet werde, die privatwirtschaftlich betrieben wird und zu der ich keine Beziehung habe. 👎

     

     

    HAMAPA

    @HAMAPA 

    Tolle Geschichte, denn bereits in der Einleitung heisst es:

     

    Nach erfolgreicher Einrichtung können
    Sie sich mit ihrer neuen E-Mail-Adresse und dem Passwort auf https://www.t-online.de einloggen.

     

    @Gelöschter Nutzer 

    Ja, das geht NOCH.....

    Trotzdem erwarte ich, dass ich eingeloggt in KC direkt zu meinen Mails komme und nicht auf eine Seite geleitet werde, die privatwirtschaftlich betrieben wird und zu der ich keine Beziehung habe. 👎

     

     


    Und zu Beginn der Anleitung steht dann: "SICHER, SERIÖS UND EINFACH"

    Unter "SERIÖS" verstehe ich was anderes.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Schockstarre !!

     

    Das ist großer "Stroh mit Kuhdung", Egestion.

    Benutzbarkeit: sehr eingeschränkt

    Übersichtlichkeit: nicht mehr vorhanden

    Gebrauchstauglichkeit: Null !

     

    Begründung aus Nutzersicht?

     

    Kommt später.

     

    Vielleicht.

     

    Ich muss jetzt erst mal ins Sauerstoffzelt.

    Sonst bekomme ich Probleme mit dem NetzDG.

     

    Unuund Tschüss !!

     

     

     

     

    0

  • 5 years ago

    Ist mir gerade auch aufgefallen. Eine Verschlimmbesserung alter Schule. Sehr unübersichtlich. Das Werbefeld rechts ist viel zu groß. Die Übersichtlichkeit hat stark gelitten. Kein guter Einfall. Ich lese meine Korrespondenz lieber am PC mit der Browsergestaltung des E-Mail Centers. Eben weil die App-Version mir nicht zusagt. So geht wieder etwas Vertrautes den Bach hinunter.

    26

    Answer

    from

    5 years ago

    Mi C.

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen. Viele Grüße Mi und die E-Mail Center Kollegen

     

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen.

     

    Viele Grüße

    Mi und die E-Mail Center Kollegen

    Mi C.

     

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen.

     

    Viele Grüße

    Mi und die E-Mail Center Kollegen


    Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

    Es gibt seit einer Woche einen Thread mit Fehlermeldungen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bugs-im-neuen-E-Mail-Center-Adressbuch-Kalender-usw/m-p/4669591#M171586

     

    Leider hat sich dort bis jetzt noch kein Teamie gemeldet.

    Zumindest eine Meldung, dass die Fehler wahrgenommen wurden, wäre angebracht.

    Answer

    from

    5 years ago

    Mi C.

    Hallo zusammen, In dem Hotfix konnten bereits folgende Fehler behoben werden: E-Mail: Mails in Detailview springen/wackeln hin und her Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen. Viele Grüße Mi und die E-Mail Center Kollegen

    Hallo zusammen,

     

    In dem Hotfix konnten bereits folgende Fehler behoben werden:

     

    • E-Mail: Mails in Detailview springen/wackeln hin und her

     

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen.

     

    Viele Grüße

    Mi und die E-Mail Center Kollegen

    Mi C.

    Hallo zusammen,

     

    In dem Hotfix konnten bereits folgende Fehler behoben werden:

     

    • E-Mail: Mails in Detailview springen/wackeln hin und her

     

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen.

     

    Viele Grüße

    Mi und die E-Mail Center Kollegen


    Der Fehler besteht auch weiterhin.

    Answer

    from

    5 years ago

    HAMAPA

    Mi C. Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen. Viele Grüße Mi und die E-Mail Center Kollegen Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen. Viele Grüße Mi und die E-Mail Center Kollegen Mi C. Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen. Viele Grüße Mi und die E-Mail Center Kollegen Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Es gibt seit einer Woche einen Thread mit Fehlermeldungen https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bugs-im-neuen-E-Mail-Center-Adressbuch-Kalender-usw/m-p/4669591#M171586 Leider hat sich dort bis jetzt noch kein Teamie gemeldet. Zumindest eine Meldung, dass die Fehler wahrgenommen wurden, wäre angebracht.

    Mi C.

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen. Viele Grüße Mi und die E-Mail Center Kollegen

     

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen.

     

    Viele Grüße

    Mi und die E-Mail Center Kollegen

    Mi C.

     

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen.

     

    Viele Grüße

    Mi und die E-Mail Center Kollegen


    Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

    Es gibt seit einer Woche einen Thread mit Fehlermeldungen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bugs-im-neuen-E-Mail-Center-Adressbuch-Kalender-usw/m-p/4669591#M171586

     

    Leider hat sich dort bis jetzt noch kein Teamie gemeldet.

    Zumindest eine Meldung, dass die Fehler wahrgenommen wurden, wäre angebracht.

    HAMAPA
    Mi C.

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen. Viele Grüße Mi und die E-Mail Center Kollegen

     

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen.

     

    Viele Grüße

    Mi und die E-Mail Center Kollegen

    Mi C.

     

    Falls ihr Fehler habt, die besonders kritisch und problematisch sind, lasst sie uns gerne wissen und kudoed diese bitte entsprechend, so können diese besonders effektiv herausgefiltert werden und direkt mit in die Planung mit einfließen.

     

    Viele Grüße

    Mi und die E-Mail Center Kollegen


    Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

    Es gibt seit einer Woche einen Thread mit Fehlermeldungen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Bugs-im-neuen-E-Mail-Center-Adressbuch-Kalender-usw/m-p/4669591#M171586

     

    Leider hat sich dort bis jetzt noch kein Teamie gemeldet.

    Zumindest eine Meldung, dass die Fehler wahrgenommen wurden, wäre angebracht.


    Hi @HAMAPA,

     

    das hab ich tatsächlich etwas ungeschickt formuliert muss ich zugeben, da die Kollegen euren Bug-Thread natürlich ebenfalls im Blick haben und die Meldungen in der Planung bereits betrachtet werden. 

     

    Viele Grüße

    Mi

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Den ersten Bug habe ich schon, wie auch bei @HAMAPA schon zu sehen, dass in der Queransicht (in der mobilen Ansicht) auf der rechten Seite der Bildschirm nicht mehr vollständig dargestellt wird und einfach einen sinnlosen Streifen zur E-Maildarstellung abschneidet.

    In der vertikalen Ansicht erfolgt eine korrekte Ausfüllung bis zum Rand, nur in der horizontalen Ausrichtung erfolgt der Abschnitt.

     

    23

    Answer

    from

    5 years ago

    Nur mal so die Frage: Warum ?!

    Ich glaube , da müsste ich noch viel recherchieren, um herauszubekommen, wo hier die Vorteile der Änderung sind.

    Bleibt für mich 'Hotel-Modus'. Ansonsten normale MailApp oder Thunderbird.

    Answer

    from

    5 years ago

    Wäre es nicht sinnvoll aus diesem Thread einen Sammelthread für andere User zu machen?

    Irgendwie häufen sich die Anfragen hier im Forum, wie z.B. hier: (Drei-Spalten-Ansicht)

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Drei-Spalten-Ansicht-im-E-Mail-Center-nicht-moeglich/m-p/4666364#M171186

     

    Da kommt sicherlich noch mehr...

     

     

    Bin erstmal wieder weg.

    Answer

    from

    5 years ago

    @Gelöschter Nutzer :

    Wäre es nicht sinnvoll aus diesem Thread einen Sammelthread für andere User zu machen? Irgendwie häufen sich die Anfragen hier im Forum, wie z.B. hier: (Drei-Spalten-Ansicht) https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Drei-Spalten-Ansicht-im-E-Mail-Center-nicht-moeglich/m-p/4666364#M171186 ...

    Wäre es nicht sinnvoll aus diesem Thread einen Sammelthread für andere User zu machen?

    Irgendwie häufen sich die Anfragen hier im Forum, wie z.B. hier: (Drei-Spalten-Ansicht)

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Drei-Spalten-Ansicht-im-E-Mail-Center-nicht-moeglich/m-p/4666364#M171186

     

    ...

    Wäre es nicht sinnvoll aus diesem Thread einen Sammelthread für andere User zu machen?

    Irgendwie häufen sich die Anfragen hier im Forum, wie z.B. hier: (Drei-Spalten-Ansicht)

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Drei-Spalten-Ansicht-im-E-Mail-Center-nicht-moeglich/m-p/4666364#M171186

     

    ...


    Habe ich auch schon angeregt:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/4666394#M347895

     

    Nachtrag:

    Ist von @Henning H. erstmal abgelehnt worden:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Sammelthemen-in-der-Community/m-p/4666473#M347902

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo,

    das ist bei mir seit heute früh auch so! Schlimm: Der Ordner mit "wichtiger Korrespodenz", der immer ganz oben ausklappbar war, ist verschwunden! Ich kann auch die Breiten der Spalten nicht verändern! Die Ansicht ist auch dadurch über Nacht sehr unübersichtlich geworden. Wo ist die Einstellmöglichkeit zu alten Ansicht zurückzukehren???

     

    Wenn das so bleibt, dann gehe ich woanders hin!

     

    Grüße, Marc

    0

  • 5 years ago

    Liebe Programmierer, wenn ich solche Beiträge aufgrund eurer neuen Version des E-Mailcenters zu lesen bekomme, tut mir leid, ohne Worte und eigentlich zum Schämen für eure Arbeit und Umsetzung:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Es-gibt-neue-Einstellungen-bei-meinem-account-Wie-kann-ich-jetzt/m-p/4666896/highlight/false#M171235

    11

    Answer

    from

    5 years ago

    @Peuki  An einem Windows-Client mag das so sein, am iPad unter iOS reicht das leider nicht - das ist trotz Vollbild im Browser nur zu sehen:

    6B4BBCEB-0BF3-49EC-B0BF-022B1935886B.jpeg

    Answer

    from

    5 years ago


    @zimso  schrieb:

    @Peuki  An einem Windows-Client mag das so sein, am iPad unter iOS reicht das leider nicht - das ist trotz Vollbild im Browser nur zu sehen:



    @zimso Ich nutze privat kein Windows. Zwinkernd Aber Spaß beiseite - unter iOS kann man das Emailcenter nutzen, muss man aber nicht. (ernst gemeint) Die mobile Ansicht habe ich mir noch nicht angeschaut, das mache ich mal, wenn ich zuviel Zeit habe.

    Ich denke aber, dass die Kunden, die ihre Herausforderungen mit der GUI haben, weniger die mobile Ansicht bzw. das Emailcenter via iPad, etc. nutzen.

     

    Dir unterstelle ich, dass Du damit zurecht kommst. Fröhlich

     

    PS: Gerade mal die mobile Ansicht via iPhone aufgerufen - da habe ich auch den Button "Senden" - sieht (gefühlt) eigentlich aus wie immer... Die Desktopversion "tue" ich mir beim iPhone nicht an. iPad müsste ich jetzt erst mal wieder raussuchen, nutze ich zu wenig.

    Answer

    from

    5 years ago

    Bildschirmplatzausnutzung in der mobilen Ansicht auch eher suboptimal:

    55453308-4A4D-4BEF-9162-DD3BD595E1C4.jpeg76DA0922-B8B4-44A4-A26F-CB5FA2EFBBCE.jpeg

    da muss es also auch Unterschiede in der Wahrnehmung geben:

    6441D57E-F72E-4A8F-A1AF-4E330CE9DB2B.jpeg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Im alten Email Center war die Monatsansicht des Kalenders schön auf einer kompletten Bildschirmseite zu ersehen. Jetzt ist das Layout dermassen groß das man nach drei Wochen vom Kalender nach unten scrollen muss. Ich habe schon den Browser Zoom (Firefox Browser) von 100% runtergestellt. Da wird zwar die Schrift immer kleiner aber die Ansicht bleibt wie gehabt, mit runterscrollen.

    Kann ich da noch woanders, direkt im Email Center noch was einstellen???

     

    VG Aldiman

    0

  • 5 years ago

    Guten Abend zusammen Fröhlich

     

    Also ich finde das "neue" Center sehr gelungen.

     

    Auf der Startseite alle kompakte was man braucht und auch das Einstellungsmenü

    ist sehr sehr einfach verständlich und klar strukturiert.

     

    Werbung gibt es in meinem Mail Center überhaupt nicht. Was wohl daran liegt,

    dass ich Mail M nutze.

     

    Also alles in allem! Perfekt! Vielen Dank für das neue Mail Center.

     

    Lieben Gruß Patrick

     

     

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    AlpenJodSalz

    Werbung gibt es in meinem Mail Center überhaupt nicht. Was wohl daran liegt, dass ich Mail M nutze.

    Werbung gibt es in meinem Mail Center überhaupt nicht. Was wohl daran liegt,

    dass ich Mail M nutze.

    AlpenJodSalz

    Werbung gibt es in meinem Mail Center überhaupt nicht. Was wohl daran liegt,

    dass ich Mail M nutze.


    Richtig: Zum alten E-Mail-Center gab's wohl häufiger die Beschwerde (habe ich so zumindest in der Ideenschmiede gelesen), dass zwar mit Mail M keine Werbung angezeigt wird, aber trotzdem der nutzbare Bereich so klein ist. Das hat sich bei Mail M jetzt mit dem Update erledigt. Hier kann jetzt die komplette Breite genutzt werden.

    Answer

    from

    5 years ago


    @AlpenJodSalz  schrieb:

    Also ich finde das "neue" Center sehr gelungen.



    Ich nicht.

    Das neue E-Mailcenter erfordert eine ziemlich hohe Bildschirmauflösung. (1920x900 Pixel)

    Daß es da auf einigen Geräten zu Darstellungsfehlern kommt ist absolut kein Wunder.

    1.jpgBildschirmfoto vom 2020-07-22 um 06.52.27.png


    Answer

    from

    5 years ago

    Nicht ganz, die Mindestbreite, damit die Ordner noch dauerhaft angezeigt werden, liegt bei 1279px. 1024 würden wohl auch reichen mit dauerhaften Ordnern, wenn ich mir den verschenkten Raum zwischen Betreff und Datum so ansehe.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Answer

    from

    5 years ago

    @zimso 

     

    Da dachte ich mir auch wie wärs mit sofort beheben, statt einem dussligen "Hilfe"-Beitrag zu erstellen...

     

    PS: Ist der Fehler vom Dezember in der E-Mail-App eigentlich endlich behoben, dass Mails nicht dupliziert werden beim Löschen?

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from