E-Mail Center Posteingang leer
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein Posteingang ist während der Benutzung geleert.
- eingeloggt über den Browser ( Chrome ) alle E-Mails vorhanden.
- neue Mail verfasst mit CC an mich selbst , abgeschickt und die Bestätigung des Versands mit dem Button "Schliessen" bestätigt.
- zurück in den Posteingang und es sind sämtliche Mails bis auf die letze in CC gesendete im Posteingang weg, Unterordner mit deren Mails sind vorhanden.
Einstellung des Posteingangs steht auf "nie leeren"
es hat kein weiteres Programm auf den Posteingang zugegriffen, POP 3 benutze ich seit es IMAP gibt nicht mehr.
Es wurde kein Löschen angeklickt oder ähnliches.
Liebes Magenta-Team, bitte meinen Posteingang wieder herstellen
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vor 5 Jahren
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zimso
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Thoma.S ,
eine Wiederherstellung von Postfachinhalten durch die Telekom ist nicht möglich.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @Thoma.S ,
dann drücke ich jetzt mal die Daumen, dass es nur an einem Problem in den Datenbanken oder so liegt. Dann könnten die e-Mails ja auch wieder erscheinen.
Haben Sie in allen Unterordnern nachgeschaut? Auch im Papierkorb und vor allem im Spam?
Es gab in den letzten Tagen 2-3 Threads hier, wo die e-Mails aus dem Posteingang in den Spam-Ordner verschwunden sind.
Grüße,
Coole Katze
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Thoma.S
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Danke fürs Daumen drücken
Unterordner, Spam, gelöscht,.... alles durchsucht.
Die Mails die im Posteingang waren sind alle seid heute Vormittag weg.
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Coole Katze
Antwort
von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @Thoma.S ,
das ist blöd, da habe ich auch keine Idee mehr - außer vielleicht: Verwenden Sie über imap externe e-Mailprogramme, die vielleicht sowas wie einen Cache haben?
Vielleicht wäre dann dort noch was zu finden. Oder ein Gerät, wo über imap synchronisiert war jetzt starten, aber ohne Internetverbindung.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Thoma.S
vor 5 Jahren
@Telekom-hilft kann hier jemand helfen ?
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Thoma.S
Antwort
von
Thoma.S
vor 5 Jahren
Ich weiss was ich wie und wo an Geräten in Betrieb nehme, fühle mich jetzt nicht ganz ernst genommen.
Wie sie sicherlich in meinen Daten sehen können habe ich den account schon länger, es ist noch nie etwas in der Art passiert.
Ok, bleibt ungelöst , führt hier öffentlich auch nicht weiter
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thoma.S
vor 5 Jahren
Ja, wir können an dieser Stelle nicht helfen. Trotzdem sollte das "Passwort für E-Mail Programme" sicherheitshalber geändert werden. Oder besser auch gleich noch das "Passwort" ebenfalls ändern.
Jürgen U.
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Thoma.S
Antwort
von
Thoma.S
vor 5 Jahren
@Jürgen U. .... ständiges wiederholen von pop3 , Passwort... und so, hilft nicht wirklich.
Diese Antwort gab es bereits bei einem anderen Thread als Rückmeldung von der "fachgruppe" , hat dem kunden auch nicht geholfen.
Und wie gesagt, ich nutze kein pop3
Bot ?
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Frage unbeantwortet, keine Lösung, Thread beendet
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thoma.S
Uneingeloggter Nutzer
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Thoma.S