E-Mail Center einlogen nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

E-mail Center lässt mich nicht einlogen, ich soll das Passwort ändern, immer wieder bekomme ich diesen Meldung vor dem Einlogen " Ihr Benutzername und/oder Passwort des Telekom Logins sind in Hände Dritter geraten. Um Sie vor Schäden zu schützen, wurde die Anmeldung mit dem Telekom Login eingeschränkt. Bitte ändern Sie Ihr Passwort, um die Dienste der Telekom wieder uneingeschränkt nutzen zu können."

Das Kennwort habe ich.  Die Sicherheitsfrage habe ich nicht.  Ich benütze diesen  (e-***as@*****.**) E-mail adresse Seit über 10 Jahren, da sind sehr wichtige Dateien für mich, die ich nicht gesichert habe. Ich möchte Sie um hilfe bitten das ich wieder Einlogen kann.

 

Freundliche Grüße

844

9

    • vor 3 Jahren

      Freak3

      Die Sicherheitsfrage habe ich nicht

      Die Sicherheitsfrage habe ich nicht
      Freak3
      Die Sicherheitsfrage habe ich nicht

      Ist das ein Freemail Konto?

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Katja M.

       

      ja mache ich.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      kurze Info: T-online Support (abuse@telekom.de) meinte die Sicherheitsfrage haben die nicht und die haben kein zugriff, ich

      soll mich bei der Telekom melden die haben die Sicherheitsfrage. Ich habe Telekom Support angerufen kein erfolgt. Die Supporten

      kein Freemail Konto.

       

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Freak3 ,

       

      bei einem Freemail Account haben wir, wie hier schon geschrieben wurde, nicht wirklich die Möglichkeit zu helfen. Sorry!

       

      Viele Grüße

      Heike B. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    415

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2404

    1

    4

    in  

    374

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1405

    0

    9