Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail-Center von t-online deinstallieren in windows 10 auf Desktop PC
vor 2 Jahren
Wie kann ich das E-Mail-Center von t-online deinstallieren und wieder neu installieren?
Ich will nicht den Account löschen!
Nur deinstallieren und neu wieder installieren..............
809
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1068
0
3
vor 5 Jahren
163
0
2
Gelöst
303
0
1
Gelöst
1808
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
Das E-Mail Center läßt sich nicht deinstallieren. Du meinst sicher den Webbrowser. (Welcher?)
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
nimmste den Richtigen, gehts
https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
0
muc80337_2
Community Guide
vor 2 Jahren
Zu den E-Mails gibt es drei unterschiedliche Zugangsmöglichkeiten
Um welche Variante genau geht es Dir? Weshalb überhaupt willst Du etwas deinstallieren und wieder neu installieren?
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Hallo upstalsboom,
> ich will deinstallieren, weil Mails nicht vollständig angezeigt werden.
> Unten am Ende einer Mail fehlen manchmal Absätze.
Das hattest Du doch in Deinem anderen Thread schon erwähnt. Es macht mehr Sinn, dort zu bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Links-in-eMails-lasse-sich-nicht-oeffnen/td-p/6163927
Grüße
gabi
1
Gabriel__
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo upstalsboom,
> Wie kann ich das E-Mail-Center von t-online deinstallieren und wieder
> neu installieren?
Was veranlaßt Dich denn zu diesem Vorhaben? Geht es um die Problematik mit den Links?
Grüße
gabi
1
1
upstalsboom
Antwort
von
Gabriel__
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
ich will deinstallieren, weil Mails nicht vollständig angezeigt werden. Unten am Ende einer Mail fehlen manchmal Absätze. Wenn ich die gleiche Mail über eine APP auf dem iPad öffne, ist die Mail vollständig.
Außerdem kann ich in Mails angegebene Links nicht durch draufklicken öffnen. Es kommt ein Fenster mit:
- Hotels im Umkreis anzeigen
- Ins Adressbuch übernehmen
Adresse nachschlagen in ...
Wikipedia
Google
Wenn ich auf "Mail weiterleiten" gehe, wird die Mail übrigens vollständig angezeigt. Auf den Link kann ich dann aber nicht klicken.
So etwas hatte ich noch nie
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Ich verstehe bei allen Deinen Beiträgen nicht, wie Du das emailCenter auf dem PC gespeichert haben willst? @upstalsboom
Das ist doch eine reine Browseranwendung an der Du nichts löschen und neu installieren kannst, weil nichts auf dem PC installiert wird. Bisherige Antworten befassen sich u.a. mit der Anlage einer Verknüpfung auf dem Desktop um einen direkten Zugriff auf den Browser zu haben, weil es dafür keine App gibt, aber auch das hat nichts mit Deinem Darstellungsproblem zu tun.
Das ist sicher individuell, sonst liefe das Forum über.
Lösche auf dem PC mal die Verlauf und Cache
0
1
upstalsboom
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 2 Jahren
Okay, danke!
1
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Weiterer Tipp: Verwende statt des E-Mail Centers ein vernünftiges Mailprogramm (so wie auf dem iPad auch). Mozilla Thunderbird zum Beispiel Thunderbird — E-Mails leicht gemacht. — Thunderbird ist kostenlos und mächtig.
Telekom-Postfach als IMAP einrichten. Sollte funktionieren wie hier > Automatisch ein Konto konfigurieren lassen | Hilfe zu Thunderbird (mozilla.org) beschrieben. Wichtig: Du brauchst dann das gesonderte (!) Passwort für E-Mail Programme > Automatisch ein Konto konfigurieren lassen | Hilfe zu Thunderbird (telekom.de). Ansonsten Manuell ein Konto konfigurieren | Hilfe zu Thunderbird (mozilla.org) und die Server und Ports eintragen wie hier > Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe gelistet.
Viel Erfolg!
Thomas
2
0