E-Mail abrufen

vor 6 Jahren

Bekomme seit heute folgende Meldung: Fehler beim Laden des Postfaches  Wir bitten um Entschuldigung. Gegebenenfalls liegt eine kurzfristige Störung vor oder es werden Wartungsarbeiten durchgeführt.  Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitraum noch einmal. Wie lange muss ich noch warten?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

505

0

  • vor 6 Jahren

    Hallo @motolu

     

    schon mal den Browser neu gestartet, oder alternativ einen anderen versucht?

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ja, E-Mail-Center Telekom.

    Verwende normal Outlook.

    Aber es funktioniert weder Outlook, E-Mail-Center oder E-Mail-App der Telekom.

  • vor 6 Jahren

    Genau das gleiche hier - geht seit heute morgen - hab zweimal angerufen, aber  noch keine Lösung in Sicht. Andere Browser oder Java ein oder aus bringen rein gar nix

     

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hier genau dasselbe. Weder in der App noch an verschiedenen Rechnern lässt sich mein Postfach öffnen. Ein anderer Mailaccount funktioniert hingegen einwandfrei. 

     

  • vor 6 Jahren

    Hallo motulu 

    Wenn 3-4 User zur gleichen Zeit ein vergleichbares Problem mit emailabruf haben,tippe ich auf eine Störung ,die hoffentlich nicht lange andauert.

    Lösung:aussitzen  - leider.

    MfG

     

     

     

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Habe exakt, genau seit heute morgen, genau das selbe Problem!

  • vor 6 Jahren

    Bekomme diese Meldung auch !!! Hatt eschon gestern ab ca. 22 Uhr mehrfach Störungen und musste mich immer wieder neu anmelden . Würde mich freuen wenn es wenigstens ab Montag wieder geht Zwinkernd

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Ab heute 7:15 kann ich wieder e-Mails "wie aus heiterem Himmel empfangen".

    Ich hatte nur einen rießen Fehler gemacht und den Fehler bei mir gesucht.

    (alles mögliche ohne Erfolg versucht, z.B. outlook repariert etc.)

    Meine Erkenntnis, zuerst in der Community nachfragen, ob andere aktuell ein ähnliches Problem haben. ;o))

    Beste Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

138

0

2

in  

1371

0

8

in  

165

0

2

vor 5 Jahren

in  

212

2

4