E-Mail geht nicht auf

vor 7 Jahren

Hallo, seit einiger Zeit gehen meine Mails nicht mehr auf. Steht immer da „ keine Mail geöffnet“. Muss dann auf Startseite zurück und anschließend in Mail. Dann kann ich eine öffnen, manchmal auch zwei. Anschließend gleiches Spiel. Wer kann helfen.?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

272

0

0

• vor 7 Jahren

Hallo @andreaundgerd,

hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

VG Gurke

0

von

vor 7 Jahren

Hallo @andreaundgerd,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Welche iOs-Version hast du auf dem iPad installiert? Welche App-Version ist installiert?
      Besteh das Problem auch beim Einloggen auf einem anderen Gerät?

Viele Grüße

Sarah W.

0

von

vor 7 Jahren

Hallo Sarah, ich benutze iOS 12.1.4 , auf einem anderen Gerät ist das Problem nicht und ich bin in der ganz normalen Telekom App. Vielleicht kannst du helfen. Das Problem besteht nach wie vor.

vielen Dank im Voraus 

Andrea

0

von

vor 7 Jahren

Vielen Dank für diene Rückmeldung Andrea @andreaundgerd Ich gebe das gerne einmal zur Überprüfung. Wärst du noch so gut und hinterlegst deine Daten im Profil? Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du direkt an die richtige Stelle im Profil. Gib' mir im Anschluss hier einfach einen Wink, dass du diese hinterlegt hast. Lieben Gruß Sarah W.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

992

0

2

in  

237

0

2

in  

398

0

2

Gelöst

in  

1522

0

9

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...