Gelöst

E-Mail von Telekom Ihre aktive Firewall blockiert die Bewegung von E-Mails in Ihrer Mailbox.

vor 4 Jahren

Bitte deaktivieren Sie diese Firewall auf*Schadhafter Link* damit der E-Mail-Verkehr in Ihrer Mailbox wieder aufgenommen werden kann
E-Mails, die nicht innerhalb von 24 Stunden zugestellt werden, gelten als Papierkorb und werden von unseren Mailservern gelöscht.
Freundliche Grüße.
Ihre Telekom
 
Bei mir gehen aber E-Mails ein - ist das eine Falschmeldung ????
 
Anm: Link entfernt da Fake

1885

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Mahla.GG ,

    lösch die Email.

    Siehst du doch beim drüberfahren mit dem Cursor, daß der Link ein Phisher ist.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

325

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1295

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1050

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

349

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

3