Ich werde gerade von der Informationsflut erschlagen und muss die Hinweise zu verwendetem Weg / App und die ganzen gemeldeten Fehlermeldungen erstmal sortieren @Meulendyckhp .
Du bringst dein Auto doch auch nicht in die Werkstatt und sagst mein Auto funktioniert nicht mehr sondern machst genauere Angaben.
Welches Programm? Welche Anwendung?
Gibt es Fehlerhinweise und wenn ja welche?
usw. usw.
0
5 years ago
Guten Morgen Meulendyckhp,
und herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind ein paar Tage vergangen und es gab noch kein Feedback. Daher frage ich mal nach dem Stand? Können Sie Ihre E-Mails wieder einsehen/abrufen? Falls nein, freuen wir uns über weitere Details.
5 years ago
Ich werde gerade von der Informationsflut erschlagen und muss die Hinweise zu verwendetem Weg / App und die ganzen gemeldeten Fehlermeldungen erstmal sortieren @Meulendyckhp .
0
5 years ago
Komme nicht mehr an meine Mails und Nachrichten .
Vielen Dank für die Info. Hast du auch eine Frage dazu?
(Eine verständliche Schilderung des Problems inkl. genutzter Software und auftretender Fehlermeldungen erhöht die Chance auf hilfreiche Antworten)
0
5 years ago
@Meulendyckhp
Gleicher Telegramstil:
Ohne mehr Infos ist Hilfe nicht möglich.
Die Helfer sind weder Hellseher ehrenhalber noch Quizmaster - und genau diese Fähigkeiten benötigt man,
wenn sich eine "Fehlerbeschreibung" auf genau acht Worte beschränkt.
0
5 years ago
Vieleicht machst du was falsch ?
0
5 years ago
Du bringst dein Auto doch auch nicht in die Werkstatt und sagst mein Auto funktioniert nicht mehr sondern machst genauere Angaben.
Welches Programm? Welche Anwendung?
Gibt es Fehlerhinweise und wenn ja welche?
usw. usw.
0
5 years ago
und herzlich willkommen in unserer Community.
Es sind ein paar Tage vergangen und es gab noch kein Feedback. Daher frage ich mal nach dem Stand? Können Sie Ihre E-Mails wieder einsehen/abrufen?
Falls nein, freuen wir uns über weitere Details.
Einen schönen Tag wünsche ich allen.
Gruß Jacqueline G.
0
Unlogged in user
Ask
from