Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Eingehende Emails erscheinen im Papierkorb statt im Posteingangsordner?!
vor 10 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.
Eingehende Emails erscheinen im Papierkorb ( nicht im Spamordner! ).
Ich gehe über Google Suchbegriff " Emailcenter" zum Telecom - Login.
Logge mich mit meinen Daten ein, so das mein Emailcenterbereich öffnet.
Alles soweit normal, ausser das der Posteingang - Ordner leer ist und die eingehenden Emails im Papierkorb zu finden sind?!?!
Ich wüßte nicht, dass ich etwas verstellt habe!
Woran kann das liegen und wie komme ich auf den Normalzustand zurück?!
Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.
Grüße und schönen Abend.
6254
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
986
0
3
vor 5 Jahren
816
4
2
666
0
1
vor 5 Jahren
1632
0
2
341
0
1
Akzeptierte Lösung
Sebastian Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
**Ingo**
vor 10 Jahren
Hallo **Ingo** und herzlich willkommen in unserer Community.
Das ist merkwürdig. Wenn Sie sich selbst eine Mail schicken, landet die dann ebenfalls im Papierkorb?
Der erste Verdacht geht in Richtung „Filterregel“.
Prüfen Sie bitte einmal unter „Menü -> Einstellungen -> Filter und Weiterleitung“, ob bei Ihnen evtl. ein Filter aktiv ist, in dessen Regel „verschieben in Ordner Papierkorb“ auftaucht.
Gruß
Sebastian
2
1
**Ingo**
Antwort
von
Sebastian Ha.
vor 10 Jahren
Hallo Sebastian Ha.
Vielen Dank für den Tip.
Ich habe diese Option noch nicht verwendet. Habe da reingeschaut und es war wie auch immer da reingekommen ein Eintrag, dass bei einem bestimmten Wort alle eingehenden Emails in den Papierkorb verschonen werden.
War bestimmt ein Anhang in einer Spam-Mail?!
Ich habe es gelöscht und jetzt läuft es wieder einwandfrei.
BESTEN DANK und ein schönes Wochenende.
Ingo
0