Solved

Fax Zusatzdienst (PC-Fax) über Auslandsverbindung einrichten

6 years ago

Hallo Community,

ich befinde mich zur Zeit im Ausland, hab einen Magenta Tarif kombiniert mit Prepaid, und versuche über das EMail-Center die Faxfunktion zu aktivieren. Verbindung läuft über die Prepaid-Card. Klappt aber nicht. Jetzt fürchte ich, daß die Anmeldung nur über eine Direktverbindung über meinen Festnetzanschluss möglich ist... ist das so? 

Frustrierte Grüße,

James Holden

212

2

• Accepted Solution

accepted by

6 years ago

Hallo @Joe H.,

Joe H.

ich befinde mich zur Zeit im Ausland, hab einen Magenta Tarif kombiniert mit Prepaid, und versuche über das EMail-Center die Faxfunktion zu aktivieren. Verbindung läuft über die Prepaid-Card. Klappt aber nicht.

ich befinde mich zur Zeit im Ausland, hab einen Magenta Tarif kombiniert mit Prepaid, und versuche über das EMail-Center die Faxfunktion zu aktivieren. Verbindung läuft über die Prepaid-Card. Klappt aber nicht.

Joe H.

die Beschreibung "Klappt aber nicht" ist jetzt recht allgemein gehalten. Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? 

Funktioniert der Weg über das Kundencenter? 

VG

Peuki

0

This could help you too

13 years ago

in  

62587

18

6

in  

39382

0