Fax Zusatzdienst (PC-Fax) über Auslandsverbindung einrichten

Gelöst

Hallo Community,

 

ich befinde mich zur Zeit im Ausland, hab einen Magenta Tarif kombiniert mit Prepaid, und versuche über das EMail-Center die Faxfunktion zu aktivieren. Verbindung läuft über die Prepaid-Card. Klappt aber nicht. Jetzt fürchte ich, daß die Anmeldung nur über eine Direktverbindung über meinen Festnetzanschluss möglich ist... ist das so? 

 

Frustrierte Grüße,

 

James Holden

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Joe H.,

 


@Joe H.  schrieb:

ich befinde mich zur Zeit im Ausland, hab einen Magenta Tarif kombiniert mit Prepaid, und versuche über das EMail-Center die Faxfunktion zu aktivieren. Verbindung läuft über die Prepaid-Card. Klappt aber nicht.


die Beschreibung "Klappt aber nicht" ist jetzt recht allgemein gehalten. Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? 

Funktioniert der Weg über das Kundencenter? 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @Joe H.,

 


@Joe H.  schrieb:

ich befinde mich zur Zeit im Ausland, hab einen Magenta Tarif kombiniert mit Prepaid, und versuche über das EMail-Center die Faxfunktion zu aktivieren. Verbindung läuft über die Prepaid-Card. Klappt aber nicht.


die Beschreibung "Klappt aber nicht" ist jetzt recht allgemein gehalten. Erscheint eine Fehlermeldung (welche?)? 

Funktioniert der Weg über das Kundencenter? 

VG

Peuki

Telekom hilft Team
Hallo @Joe H.,

es sollte auch von einem andern Anschluss aus, also z.B. über deine Mobilfunkverbindung funktionieren. Ansonsten kann ich nur auf die Nachfragen von @Peuki hinweisen.

Grüße
Peter