Gelöst

Hallo, mein kompletter email-Eingang ist verschwunden. Stattdessen steht jetzt DHL Global Deliver <meineemail@t-online> als Absender.

vor 7 Jahren

Hallo, mein kompletter email-Eingang ist verschwunden. Stattdessen steht jetzt DHL Global Deliver <meineemail@t-online> als Absender. Ich kann also auch nicht mehr mit meiner email-Adresse emails verschicken.

 

Wie bekomme ich den email-Eingang zurück, wie meine email Adresse ohne " DHL Global Deliver "

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

290

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @b-p1,

       

      b-p1

      Hallo, mein kompletter email-Eingang ist verschwunden. Stattdessen steht jetzt DHL Global Deliver als Absender. Ich kann also auch nicht mehr mit meiner email-Adresse emails verschicken.

      Hallo, mein kompletter email-Eingang ist verschwunden. Stattdessen steht jetzt DHL Global Deliver <meineemail@t-online> als Absender. Ich kann also auch nicht mehr mit meiner email-Adresse emails verschicken.

      b-p1

      Hallo, mein kompletter email-Eingang ist verschwunden. Stattdessen steht jetzt DHL Global Deliver <meineemail@t-online> als Absender. Ich kann also auch nicht mehr mit meiner email-Adresse emails verschicken.


      ich vermute, dass der Account gehackt worden ist und würde wie folgt vorgehen:

       

      • bitte einmal den betroffenen Rechner vom Netz nehmen
      • von einem sauberen Rechner alle relevanten Passwörter (Passwort, Emailpasswort, persönliches Kennwort)  ändern (sonst wird gerne mitgelesen)
      • den ersten Rechner mit einem (besser zwei) guten Virenprogramm(en) auf Schadsoftware untersuchen und bereinigen
      • im Emailcenter  unter Einstellungen -> Darstellungsoptionen prüfen, ob ggf. weitere Manipulationen im E-Mail-Center vorgenommen worden sind und den Absendernamen wieder berichtigen

      Anbei eine Übersicht der Passwörter https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck und zum Passwortwechsel.

       

      Ansprechpartner bei Missbrauch von Telekom Diensten ist auch das Telekom Sicherheitsteam: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/das-abuse-team?samChecked=true

       

      Wie bekomme ich den email-Eingang zurück,

      Wie bekomme ich den email-Eingang zurück, 

      Wie bekomme ich den email-Eingang zurück, 


      Wenn die Emails nicht im Papierkorb oder einen andern Ordner zu finden sind, dann sind diese leider unwiderruflich gelöscht.

       

      b-p1

      Ich kann also auch nicht mehr mit meiner email-Adresse emails verschicken.

      Ich kann also auch nicht mehr mit meiner email-Adresse emails verschicken.

      b-p1

      Ich kann also auch nicht mehr mit meiner email-Adresse emails verschicken.


      Vermutlich greift noch eine Versandsperre (beim Versand von mehr als 100 Mails je Tag), die dürfte morgen wieder aufghoben sein.

       

      VG

      Peuki

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      b-p1

      Wie bekomme ich den email-Eingang zurück,

       

      Wie bekomme ich den email-Eingang zurück, 

      b-p1

       

      Wie bekomme ich den email-Eingang zurück, 


      Bleibt diese Frage übrig - die antwort ist leider : gar nicht, sofern du keine Sicherung hast.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    760

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1214

    0

    2

    Gelöst

    in  

    621

    0

    12

    Gelöst

    in  

    1106

    0

    2