Ich empfange keine Emails
vor 6 Jahren
Hallo
Ich empfangen seit 12.11. Keine emails mehr. angehängte Fehlermeldung kommt. Was kann ich tun?
Wenn ich mir eine email schicken lasse, heißt es nur postfach voll. Mein Speicher sagt aber das Platz ist!
Anhang entfernt. Pers. Daten sichtbar CG HAMAPA
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
383
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
475
0
5
wolliballa
vor 6 Jahren
Kannst Du Dich normal per Browser im Emailcenter einloggen und Mal nachschauen, wie es dort aussieht?
Wie sieht's aus, wenn Du die StandardApp des Smartphones/Tablets nutzt?
Papierkorb Mal per Browser geleert?
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
@Gabriel__: Unangemessen sind solche Tadel unter persönlich Bekannten im öffentlichen Forum. Hier hätte eine PN Gleiches bewirkt.
Halte es übrigens durchaus nicht für unangemessen, mal genervt darauf hinzuweisen, dass am Anfang gestellte Fragen einfach ignoriert werden, bzw. nicht nachgefragt wird, was denn ggf. der Unterschied ist, der hier so gravierend ist.
In der Konsequenz muss ich mir künftig einfach weniger Mühe geben, auch nicht-Sachkundigen zu helfen. Die nächsten Posts überlese ich dann ganz einfach bzw. lasse den Laptop in den Freizeit einfach zu
0
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Ich habe die gelöschte Fehlermeldung nicht gesehen, aber der Tag "Quota exeedet" bedeutet, dass du zuviele Mails pro Tag gesendet hast.
Kann sein, dass dein Account missbraucht wird/wurde.
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Gabriel__
Antwort
von
Käseblümchen
vor 6 Jahren
Hallo meikeboehrer,
> Wie kann ich das herausfinden?
Man kann hier nicht sehen, wo Du auf "Antworten" geklickt hast. Dementsprechend weiß man jetzt nicht, auf welche Rückfrage sich Deine Frage bezieht. Benutze bitte entweder eine Anrede, die Zitierfunktion oder formuliere Deine Frage so vollständig, daß man herauslesen kann, wobei Du Unterstützung brauchst.
Grüße
gabi
0
Gabriel__
vor 6 Jahren
Hallo meikeboehrer,
> Wenn ich mir eine email schicken lasse, heißt es nur postfach voll.
> Mein Speicher sagt aber das Platz ist!
Mit welchen Geräten und welchen Programmen fragst Du Dein Postfach ab?
Grüße
gabi
0
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Konnten die Lösungsvorschläge weiterhelfen?
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0