Gelöst

Ich kann ich nicht mehr im E-Mail Center mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Es öffnet sich die T-Online-Startseite.

vor 7 Jahren

Ich kann mich nicht mehr im E-Mail Center mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Auf der T-Online-Startseite sieht man dann wieviele Emails da sind (siehe Anhang), wenn ich dann aber darauf klicke öffnet sich anstatt des E-Mail Center eine neue T-Online-Startseite.. Bei meiner zweiten E-Mail-Adresse funktioniert alles normal. Ich habe mit T-Online telefoniert aber die konnten mir nicht helfen.

Bildschirmfoto 2018-06-20 um 19.01.54.png

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @ventola,

      wenn es sich um dasselbe Fehlerbild handelt, dann besteht die Lösung darin, das Passwort für die E-Mail-Adresse zu ändern. Mit dem neuen Passwort sollte es dann wieder klappen.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.

      Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.

      Auch mehrere Anrufe bei der genannten Hotline haben nicht helfen können.

      Bin ratlos.

       

      2019-04-01 21_41_52-Telekom Login _ Passwort neu vergeben.jpg

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Moin @DieterMe,

      schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

       

      DieterMe

      Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung. Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.

      Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.

      Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.

       

      DieterMe

      Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.

      Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.

       


      Ich schaue mir das Ganze gerne an, benötige dazu bitte einmal Ihre Kundendaten. Speichern Sie mir bitte die Kundennummer unter http://bit.ly/Kundeninfos ab? Und bitte kurz Bescheid geben. Fröhlich

      Vielen Dank & schöne Grüße
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von