Gelöst
Ich kann ich nicht mehr im E-Mail Center mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Es öffnet sich die T-Online-Startseite.
vor 7 Jahren
Ich kann mich nicht mehr im E-Mail Center mit meiner E-Mail-Adresse und Passwort anmelden. Auf der T-Online-Startseite sieht man dann wieviele Emails da sind (siehe Anhang), wenn ich dann aber darauf klicke öffnet sich anstatt des E-Mail Center eine neue T-Online-Startseite.. Bei meiner zweiten E-Mail-Adresse funktioniert alles normal. Ich habe mit T-Online telefoniert aber die konnten mir nicht helfen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @volkermuehl und @MarkE77,
es handelt sich um keinen Fehler. Wir haben Phishing " href="https://www.telekom.com/de/verantwortung/datenschutz-und-datensicherheit/archiv-datenschutznews/news/achtung-phishing-betroffene-kunden-muessen-passwoerter-wechseln-529132" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">hier eine Infoseite für Kunden geschaltet, die aktuell beim Login zur Passwortänderung aufgefordert werden.
Viele Grüße Inga Kristina J.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
wenn es sich um dasselbe Fehlerbild handelt, dann besteht die Lösung darin, das Passwort für die E-Mail-Adresse zu ändern. Mit dem neuen Passwort sollte es dann wieder klappen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.
Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.
Auch mehrere Anrufe bei der genannten Hotline haben nicht helfen können.
Bin ratlos.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Moin @DieterMe,
schön, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung. Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.
Hi, wenn ich mich mit dem Inklusivnutzer in das Kundencenter einloggen möchte, bekomme ich folgende Meldung.
Rücksetzung des Passworts über den Hauptnutzer hat nichts bewirkt.
Ich schaue mir das Ganze gerne an, benötige dazu bitte einmal Ihre Kundendaten. Speichern Sie mir bitte die Kundennummer unter http://bit.ly/Kundeninfos ab? Und bitte kurz Bescheid geben.
Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von