Gelöst
Ich kann mich nicht mehr auf meiner HP anmelden. Passwort wird nicht erkannt. Ich kann es auch nicht mehr zurücksetzen.
vor 5 Jahren
Versuche, mich mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anzumelden um in meiner Homepage zu arbeiten, schlugen fehl. Ich bekam ständig die Meldung „Mailadresse oder Passwort“ falsch. Wenn ich auf „ Passwort zurücksetzen“klickte, sollte ich eigentlich eine Mail von Telekom bekommen. Eine Mail kam jedoch nicht an.
Eine Anmeldung im Kundencenter funktioniert problemlos.
314
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
25343
4
4
vor einem Jahr
130
0
3
1175
2
2
vor einem Jahr
102
0
2
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 5 Jahren
wir haben die Rückmeldung aus Nadines Ticket erhalten. Die Kollegen haben beim Homepage Designer auf die Funktion verzichtet. Redakteure (die Nutzer, die im Homepagecenter als Redakteur/Admin eingetragen sind), müssen sich in dem Fall direkt über den Homepage Designer in die gewünschte Funktion einloggen.
Viele Grüße
Stephie G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.