Gelöst

Ich kann mich nicht mehr auf meiner HP anmelden. Passwort wird nicht erkannt. Ich kann es auch nicht mehr zurücksetzen.

vor 6 Jahren

Versuche, mich mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anzumelden um in meiner Homepage zu arbeiten, schlugen fehl. Ich bekam ständig die Meldung „Mailadresse oder Passwort“ falsch. Wenn ich auf „ Passwort zurücksetzen“klickte, sollte ich eigentlich eine Mail von Telekom bekommen. Eine Mail kam jedoch nicht an.

Eine  Anmeldung im Kundencenter funktioniert problemlos.

315

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @derschy,

      wir haben die Rückmeldung aus Nadines Ticket erhalten. Die Kollegen haben beim Homepage Designer auf die Funktion verzichtet. Redakteure (die Nutzer, die im Homepagecenter als Redakteur/Admin eingetragen sind), müssen sich in dem Fall direkt über den Homepage Designer in die gewünschte Funktion einloggen.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0