Ich kann mich weder über die T-Online Seite noch über die Telekom Mail App ins Email einloggen
7 years ago
Ich habe seit dem Wochendende das Problem, daß ich mit nicht mehr ins Email einloggen kann. Gehe ich über die T-online.de Seite kann ich zwar im Login meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Aber dann kommt eine Seite mit : "Registrierung nicht möglich.
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
Laut Telekomsupport ist aber meine Emailadresse als Master-Nutzer registriert und es gibt keinen Inklusiv-Nutzer. Das Problem ist, daß meine E-Mailadresse angeblich eine Free-Mailadresse ist und mir der Telekomkundendienst nicht weiterhelfen kann. Kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?
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communityTE
7 years ago
Bei einer Freemail gibt es keinerlei Support.
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mottex26
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communityTE
7 years ago
Das heisst jetzt, das mir niemand helfen kann? Und was mache ich jetzt?
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Gabriel__
7 years ago
Hallo mottex26,
> Das Problem ist, daß meine E-Mailadresse angeblich eine
> Free-Mailadresse ist und mir der Telekomkundendienst nicht
> weiterhelfen kann.
Die Meldung paßt nicht zu Freemail. Hast Du einen Festnetzvertrag bei der Telekom?
Grüße
gabi
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mottex26
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Gabriel__
7 years ago
Der Link funktioniert leider auch nicht. Hier kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht mehr existiert oder im Moment nicht erreichbar ist.
Passwort vergessen, hab ich auch schon probiert. Geht auch nicht. Bin absolut ratlos.
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Gabriel__
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from
Gabriel__
7 years ago
Hallo mottex26,
> Passwort vergessen, hab ich auch schon probiert. Geht auch nicht.
Woran scheitert es, welche Meldung wird Dir angezeigt?
Grüße
gabi
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mottex26
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Gabriel__
7 years ago
Ich kann zwar das Passwort ändern. Aber wenn ich mich einloggen will, kommt die gleiche Fehlermeldung wie zuvor.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
7 years ago
Hallo @mottex26,
da Sie Ihre Daten schon hinterlegt haben, habe ich mir einmal Ihren Festnetzvertrag aufgerufen. Dort ist keine Haupt-E-Mail-Adresse hinterlegt.
Dann scheint es sich bei Ihrer E-Mail-Adresse entweder doch um eine Freemail-Adresse zu handeln, oder aber die E-Mail-Adresse wurde versehentlich von Ihnen gelöscht.
Haben Sie schon probiert, die E-Mail-Adresse neu zu registrieren? Klappt das oder kommt da auch eine Fehlermeldung? Damit wir nachschauen können, ob sie noch aktiv ist und um was für ein Postfach es sich handelt, schicken Sie mir doch bitte die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
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Inga Kristina J.
7 years ago
auf der Seite müsste die Überschrift "Private Nachrichten" lauten. Dann findet man links einen magentafarbenen Button "Neue Nachricht".
Gruß
Jürgen U.
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Gabriel__
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Inga Kristina J.
7 years ago
Hallo Jürgen U.,
> auf der Seite müsste die Überschrift "Private Nachrichten" lauten.
> Dann findet man links einen magentafarbenen Button "Neue Nachricht".
Nein, Inga Kristina J. hat den Direktlink verwendet, da ist die neue Nachricht schon geöffnet und ihr Benutzername schon eingetragen.
Grüße
gabi
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Gabriel__
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from
Inga Kristina J.
7 years ago
Hallo mottex26,
> Das funktioniert leider nicht. Da kommt nur ein Feld mit private
> Nachrichten.
Da hast Du wohl eine sehr kleine mobile Ansicht. Du mußt einmal auf das Feld "Betreff" klicken und einen eingeben, z.B. die Url dieses Beitrags, und dann weiter unten in das Nachrichtenfeld Deine betroffene E-Mail-Adresse und darunter ist der Button "Nachricht senden".
> Wenn ich dann oben Rechts auf schreiben drücke komme ich in die
> Beiträge und kann einen neuen erstellen.
Der Stift, der nur in der mobilen Ansicht zu sehen ist, gehört nicht zu der PN-Funktion. Er dient dazu, eine neue Frage in der Community zu veröffentlichen.
Grüße
gabi
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