Ich kann mich weder über die T-Online Seite noch über die Telekom Mail App ins Email einloggen

vor 6 Jahren

Ich habe seit dem Wochendende das Problem, daß ich mit nicht mehr ins Email einloggen kann. Gehe ich über die T-online.de Seite kann ich zwar im Login meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Aber dann kommt eine Seite mit : "Registrierung nicht möglich.

Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
Laut Telekomsupport ist aber meine Emailadresse als Master-Nutzer registriert und es gibt keinen Inklusiv-Nutzer. Das Problem ist, daß meine E-Mailadresse angeblich eine Free-Mailadresse ist und mir der Telekomkundendienst nicht weiterhelfen kann. Kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

666

0

• vor 6 Jahren

Bei einer Freemail gibt es keinerlei Support.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

@communityTE  schrieb:

Bei einer Freemail gibt es keinerlei Support.

Das heisst jetzt, das mir niemand helfen kann? Und was mache ich jetzt?

• vor 6 Jahren

Hallo mottex26,

> Das Problem ist, daß meine E-Mailadresse angeblich eine
    > Free-Mailadresse ist und mir der Telekomkundendienst nicht
    > weiterhelfen kann.

Die Meldung paßt nicht zu Freemail. Hast Du einen Festnetzvertrag bei der Telekom?

Grüße
    gabi

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Ich kann zwar das Passwort ändern. Aber wenn ich mich einloggen will, kommt die gleiche Fehlermeldung wie zuvor.

• vor 6 Jahren

Hallo @mottex26,

da Sie Ihre Daten schon hinterlegt haben, habe ich mir einmal Ihren Festnetzvertrag aufgerufen. Dort ist keine Haupt-E-Mail-Adresse hinterlegt.

Dann scheint es sich bei Ihrer E-Mail-Adresse entweder doch um eine Freemail-Adresse zu handeln, oder aber die E-Mail-Adresse wurde versehentlich von Ihnen gelöscht.

Haben Sie schon probiert, die E-Mail-Adresse neu zu registrieren? Klappt das oder kommt da auch eine Fehlermeldung? Damit wir nachschauen können, ob sie noch aktiv ist und um was für ein Postfach es sich handelt, schicken Sie mir doch bitte die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu.

Viele Grüße Inga Kristina J.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo mottex26,

> Das funktioniert leider nicht. Da kommt nur ein Feld mit private
    > Nachrichten.

Da hast Du wohl eine sehr kleine mobile Ansicht. Du mußt einmal auf das Feld "Betreff" klicken und einen eingeben, z.B. die Url dieses Beitrags, und dann weiter unten in das Nachrichtenfeld Deine betroffene E-Mail-Adresse und darunter ist der Button "Nachricht senden".

> Wenn ich dann oben Rechts auf schreiben drücke komme ich in die
    > Beiträge und kann einen neuen erstellen.

Der Stift, der nur in der mobilen Ansicht zu sehen ist, gehört nicht zu der PN-Funktion. Er dient dazu, eine neue Frage in der Community zu veröffentlichen.

Grüße
    gabi