Ich kann mich weder über die T-Online Seite noch über die Telekom Mail App ins Email einloggen
vor 7 Jahren
Ich habe seit dem Wochendende das Problem, daß ich mit nicht mehr ins Email einloggen kann. Gehe ich über die T-online.de Seite kann ich zwar im Login meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Aber dann kommt eine Seite mit : "Registrierung nicht möglich.
Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
Laut Telekomsupport ist aber meine Emailadresse als Master-Nutzer registriert und es gibt keinen Inklusiv-Nutzer. Das Problem ist, daß meine E-Mailadresse angeblich eine Free-Mailadresse ist und mir der Telekomkundendienst nicht weiterhelfen kann. Kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
668
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
490
0
2
Gelöst
186
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.