Ich kann mich weder über die T-Online Seite noch über die Telekom Mail App ins Email einloggen

vor 7 Jahren

Ich habe seit dem Wochendende das Problem, daß ich mit nicht mehr ins Email einloggen kann. Gehe ich über die T-online.de Seite kann ich zwar im Login meinen Benutzernamen und mein Passwort eingeben. Aber dann kommt eine Seite mit : "Registrierung nicht möglich.

Die E-Mail-Registrierung kann nicht abgeschlossen werden, da Sie als Inklusiv-Nutzer eingeloggt sind.
Wenden Sie sich bitte an Ihren Master-Nutzer, um ein zusätzliches E-Mail-Postfach für Inklusiv-Nutzer zu registrieren."
Laut Telekomsupport ist aber meine Emailadresse als Master-Nutzer registriert und es gibt keinen Inklusiv-Nutzer. Das Problem ist, daß meine E-Mailadresse angeblich eine Free-Mailadresse ist und mir der Telekomkundendienst nicht weiterhelfen kann. Kann mir hier jemand bei meinem Problem helfen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

668

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...