T-Online Emails kein Zugriff mehr / weder über t-online Webseite noch über Thunderbird

vor 8 Monaten

Emails Wir sind erfolgreich eingeloggt; sehen auch 11 neue Emails aber können nicht darauf zugreifen; weder über t-online.de, noch mit dem Thunderbird Email Programm. woran kann das liegen?

Klickt man bei t-online.de auf "Zum Email Center" landet man auf einer Seite "Für Telekom Mail registrieren"
Wir wissen nicht mehr weiter und der Kundenservice Chat (techn. Service Rostock Tim F.) kann nicht helfen und hat hierher verwiesen.

Bitte kontaktieren Sie (Kundenservice telekomhilft) bitte meinen IT Helfer telefonisch; seine Nummer ist im Profil hinterlegt .

Ebenso ist im Profil die Email Adresse genannt, die Probleme macht.

 

128

5

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @schaeferei  schrieb:
    Wir sind erfolgreich eingeloggt; sehen auch 11 neue Emails aber können nicht darauf zugreifen

    Wo bist Du erfolgreich eingeloggt und kannst sehen dass 11 neue E-Mails vorhanden sind?

     

    Ggfs. mal über das Kundencenter einloggen und dann dort auf das E-Mail-Center zugreifen. Bitte prüfen ob noch Speicherplatz zur Verfügung steht.

     

    Gruss -LERNI-

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @schaeferei  schrieb:
    Emails Wir sind erfolgreich eingeloggt; sehen auch 11 neue Emails aber können nicht darauf zugreifen; weder über t-online.de, noch mit dem Thunderbird Email Programm.

    Gehört die E-Mail-Adresse zu einem Vertrag, besteht dieser noch oder wurde er möglicherweise vor einiger Zeit gekündigt? Oder handelt es sich um eine unabhängig angelegte Freemail-Adresse?

     

    Wann hat das Postfach zuletzt ordnungsgemäß funktioniert?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @schaeferei  schrieb:
    Emails Wir sind erfolgreich eingeloggt; sehen auch 11 neue Emails aber können nicht darauf zugreif

    Wo siehst du 11 Mails..nur die Betreffzeile nehm ich an..

    Wie merkst du wo und wie dass du nicht zugreifen kannst..

    Beispiel war hier mal..

    Am smartphone in der telekom email app sah man die Betreffzeilen.bei klick auf eine kam dann weisser bildschim. .

     

    Habt ihr VPN oder virenscanner..

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Aloha 🌺

     

    Ich wollte hier einmal die Lösung des Ganzen festhalten.

    Nachdem die betroffene E-Mail-Adresse von einer Freemail in eine Vertragsadresse umgewandelt wurde, funktioniert wieder alles einwandfrei.

     

    Beste Grüße

    Louisa

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

91880

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

772

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

12774

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitgestalter

in  

1243

2

4

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

7