Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV - kein Login, weder über Webseite noch über App möglich

vor 7 Jahren

Hallo MagentaTV-Kundige,

bin schon seit "1.0" dabei, habe schon von Anfang an EntertainTV Plus und wollte eben meine nächstwöchigen Programmierungen über die Webseite EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / vornehmen, und bekomme eine Fehlermeldung - wie folgt:
Loginfehler.png

Das Gleiche passiert bei den Apps auf den iOS Geräten.
Hab nichts geändert, Benutzername/Passwort korrekt eingegeben.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus für alle konstruktiven Antworten.

VG
tt

Edit: Klappt auch nicht über die alte "EntertainTV Webseite (URL). Ich muss ehrlich zugeben, dass ich darüpber sehr angefressen bin Wütend Wütend Wütend. Da hat doch wieder jemand nicht nachgedacht, dass dieser Dienst auch für Nicht-Mobil-User zum Programmieren gebraucht wird.



1271

36

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @timotaeuser,

       

      ja, der Fehler ist allgemein feststellbar und seit zwei Tagen in Bearbeitung.

      Also Tipp: abwarten, leider.,

      5

      von

      vor 7 Jahren

      Info für Mitlesende:

      Über die MagentaTV Mobil App für iOS bin ich via iPad eben reingekommen.

      Webseite via Safari on iPad ging noch nicht wieder.

       

      tt

      0

      von

      vor 7 Jahren

      nur traurig das mann bei der anmelden reg. keine probleme hat,

      und auch nicht mitgeteilt bekommt das es schwierigkeiten gibt.

      und neu kunden so in ungewissen läst und der neu kunde sich krampfhaft

      versucht sich anzumelden und schon an sich zweifelt ob er ein feher gemacht hat.

      von

      vor 7 Jahren

      auch bei mir: Magenta TV PLUS gestern angemeldet und dachte mir: Super - gute Bedienführung, schnelle Auftragsbestätigung erhalten, so musss es sein - fast einfacher als bei Netflix.

      Nach 3 Stunden versucht mich einzuloggen über App auf dem IPAD bzw dann über den Browser vom Laptop - jedesmal die Mitteilung: Für die Nutzung der MangenatTV App ist ein Magenta TV Tarif der Telekom Voraussetzung.

       

      Anfrage im Chat: der Auftrag steht in der Datenbank noch mit "Produktionsreif" - ich stoß das an - sollte in 60 min klappen.

       

      Heute einen Tag später: dieselbe Fehlermeldung! Bitter!!!!!

      Warum klapt das nicht bei uns in Magenta?

       

      Und das nach der schönen Werbung:

       

      - Auf all deinen Geräten

      - Egal welcher Internetanbieter

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...