Gelöst
E-Mail ist nicht zu öffnen weder über App noch über E-Mail center
vor 3 Jahren
Eingehende Mail, eines bestimmten Absenders (kein Spam), ist in der Vorschau sichtbar, jedoch kann ich sie weder über die App, noch über das E-Mail Center öffnen.
Fehlermeldung App: Fehler: die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Fehlermeldung e-Mail-Center: Keine Nachricht ausgewählt (obwohl Nachricht in der Vorschau erscheint)
Über die Apple Mail-App ist die E-Mail da und auch vollständig lesbar.
Vielen Dank im Voraus.
411
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1594
0
2
321
0
2
vor 5 Jahren
166
0
1
259
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Hochhem_2022 & danke für die Infos.
Ich lese hier in der Community ab und an mal, dass Kunden Probleme mit dem Öffnen von bestimmten E-Mails über unsere Mail App und/oder E-Mail Center haben. Meistens konnte der Fehler leider nicht reproduziert werden. Auch in deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Fehler durch eine bestimmte Codierung (in) der E-Mail ausgelöst wird.
Hier findest du ein paar Infos dazu:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.