Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail ist nicht zu öffnen weder über App noch über E-Mail center
vor 3 Jahren
Eingehende Mail, eines bestimmten Absenders (kein Spam), ist in der Vorschau sichtbar, jedoch kann ich sie weder über die App, noch über das E-Mail Center öffnen.
Fehlermeldung App: Fehler: die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Fehlermeldung e-Mail-Center: Keine Nachricht ausgewählt (obwohl Nachricht in der Vorschau erscheint)
Über die Apple Mail-App ist die E-Mail da und auch vollständig lesbar.
Vielen Dank im Voraus.
407
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
163
0
1
317
0
2
vor 5 Jahren
1558
0
2
421
0
3
254
0
2
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Hochhem_2022,
herzlich willkommen in der Community.
Wie schaut es aus wenn Du das E-Mail Center über einen anderen Browser öffnest? Ich nutze gerne Google Chrome.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Neele G.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Neele G.
vor 3 Jahren
Guten Abend @Hochhem_2022 & danke für die Infos.
Ich lese hier in der Community ab und an mal, dass Kunden Probleme mit dem Öffnen von bestimmten E-Mails über unsere Mail App und/oder E-Mail Center haben. Meistens konnte der Fehler leider nicht reproduziert werden. Auch in deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Fehler durch eine bestimmte Codierung (in) der E-Mail ausgelöst wird.
Hier findest du ein paar Infos dazu:
0