E-Mail ist nicht zu öffnen weder über App noch über E-Mail center

vor 3 Jahren

Eingehende Mail, eines bestimmten Absenders (kein Spam), ist in der Vorschau sichtbar, jedoch kann ich sie weder über die App, noch über das E-Mail Center öffnen.

Fehlermeldung App: Fehler: die Aktion konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Fehlermeldung e-Mail-Center: Keine Nachricht ausgewählt (obwohl Nachricht in der Vorschau erscheint)

 

Über die Apple Mail-App ist die E-Mail da und auch vollständig lesbar.

 

Vielen Dank im Voraus.

407

5

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @Hochhem_2022,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Wie schaut es aus wenn Du das E-Mail Center  über einen anderen Browser öffnest? Ich nutze gerne Google Chrome. 

     

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße

    Neele G.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Hochhem_2022  & danke für die Infos. 

     

    Ich lese hier in der Community ab und an mal, dass Kunden Probleme mit dem Öffnen von bestimmten E-Mails über unsere Mail App und/oder E-Mail Center haben. Meistens konnte der Fehler leider nicht reproduziert werden. Auch in deinem Fall gehe ich davon aus, dass der Fehler durch eine bestimmte Codierung (in) der E-Mail ausgelöst wird. 

     

    Hier findest du ein paar Infos dazu: 

    Empfangene E-Mail wird nicht oder fehlerhaft im E-Mail Center dargestellt

     

    Viele Grüße & einen guten Start ins Wochenende

    Ina B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1558

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

3