Telekom E-Mail Center über Safari
vor 5 Jahren
Wenn ich auf meinem Mac über den Browser (Safari 12.1.2) die Telekom Seite aufrufe, mich mit meinen Daten anmelde und anschließend das E-Mail Center öffnen will, wird (seit einigen Tagen) immer wieder die gleiche Startseite in einem neuen Tab geöffnet!?
Der Login funktioniert bis dahin einwandfrei: mein Name und die ungelesenen Mails werden angezeigt. Wenn ich dann auf "Zum E-Mail Center" klicke, öffnet sich wie beschrieben diese Seite exakt gleich in einem neuen Tab.
Auf meinem iPhone mit der TelekomApp komme ich an die Mails, ebenfalls über mein iPad. Es kann also nicht am Password o.ä. liegen.
1586
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
274
0
5
258
0
2
vor 5 Jahren
164
0
1
vor 5 Jahren
164
0
2
wolliballa
vor 5 Jahren
Warum nutzt Du am Mac nicht die normale Mailapp oder Thunderbird?
0
1
RWE1907
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Hm, was ist Thunderbird? Habe danach gerade im Store gegoogelt und finde dort nur ThunderBird VPN mit einer schlechten Bewertung. Soll ich mir das wirklich laden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Mächschen
vor 5 Jahren
@RWE1907
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/www-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
dbruns
Antwort
von
Mächschen
vor 4 Jahren
da ist was dran 😛
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RWE1907