E-Mail weder über App noch Browser abrufbar - Störung oder Kontosperrung???
vor 2 Jahren
Hallo,
seit gestern lassen sich meine Mails weder über die App auf meinem IPhone (erst Anzeige "Aktion fehlgeschlagen" und Mails verschwidnen) noch über den Browser (siehe Anhang) abrufen. Outlook funktioniert auch nicht. Postfach war nicht voll oder ähnliches! Wurde das Konto gesperrt? Liegen meine Mail bis gestern noch auf dem Server??? Ähnlich ging es mir bereits letztes Jahr. Es ist einfach nur nervig!
Danke für die Hilfe
vetter-ed
E-Mail-Adresse sollte im Profil hinterlegt sein ...
323
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
1
Gelöst
412
2
2
Gelöst
433
2
5
156
0
4
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Grüße @vetter-ed
War das Mailfach mal mit einem DSL-Vertrag vorhanden?
DSL gekündigt und dieses ist nun länger Zeit her?
Dann hat man wohl vergessen, es auf Freemail umzustellen.
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Nutzung-der-E-Mail-Adresse-nach-der-Kuendigung-des-Telekom/td-p/1156968
1
1
vetter-ed
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
vor 2 Jahren
Ja, ein DSL-Vertrag ist vorhanden und wurde auch nicht gekündigt. Gestern vormittag ging noch alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı_lasst uns reden
Sherlocka
vor 2 Jahren
@vetter-ed
probiere den Aufruf des Mailkonto mal über jene Adresse:
https://telekom.de/kundencenter/email
Nach dem Login dort findet man auf der Seite eine Schaltfläche vor, über welche man in das E-Mail-Center springen kann. Nutze diese.
Bist du so dann ln deinem Mailpostfach gelandet?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
vetter-ed
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Über den Link https://telekom.de/kundencenter/email kommt die gleiche "Wartungsmeldung" wie im Eingangsthread. Leider!
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
Hallo @vetter-ed,
in dem Fall kann ich dir nur bitten, es in der Tat später nochmals zu probieren.
Ich bin sicher, das du dann wieder über das E-Mail-Center deine E-Mails abrufen kannst.
Viele Grüße
Heike B.
0
Sherlocka
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
https://telekom.de/kundencenter/email kommt die gleiche "Wartungsmeldung" wie im Eingangsthread.
@vetter-ed
dann findet derzeit womöglich doch eine Wartung statt.
Ich hatte dir diese besondere Adresse verlinkt, welche nicht über www.t-online.de läuft, weil es auf der www.t-online.de-Seite auch andere Gründe geben kann, wieso die nicht funzt, obwohl es über die von mir verlinkte Adresse problemlos laufen kann. Lange Erklärungen wieso, erspare ich dir dazu.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
vetter-ed