E-Mail weder über App noch Browser abrufbar - Störung oder Kontosperrung???
2 years ago
Hallo,
seit gestern lassen sich meine Mails weder über die App auf meinem IPhone (erst Anzeige "Aktion fehlgeschlagen" und Mails verschwidnen) noch über den Browser (siehe Anhang) abrufen. Outlook funktioniert auch nicht. Postfach war nicht voll oder ähnliches! Wurde das Konto gesperrt? Liegen meine Mail bis gestern noch auf dem Server??? Ähnlich ging es mir bereits letztes Jahr. Es ist einfach nur nervig!
Danke für die Hilfe
vetter-ed
E-Mail-Adresse sollte im Profil hinterlegt sein ...
323
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
163
0
1
Solved
412
2
2
Solved
433
2
5
156
0
4
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Grüße @vetter-ed
War das Mailfach mal mit einem DSL-Vertrag vorhanden?
DSL gekündigt und dieses ist nun länger Zeit her?
Dann hat man wohl vergessen, es auf Freemail umzustellen.
Siehe: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Nutzung-der-E-Mail-Adresse-nach-der-Kuendigung-des-Telekom/td-p/1156968
1
1
vetter-ed
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
2 years ago
Ja, ein DSL-Vertrag ist vorhanden und wurde auch nicht gekündigt. Gestern vormittag ging noch alles.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı_lasst uns reden
Sherlocka
2 years ago
@vetter-ed
probiere den Aufruf des Mailkonto mal über jene Adresse:
https://telekom.de/kundencenter/email
Nach dem Login dort findet man auf der Seite eine Schaltfläche vor, über welche man in das E-Mail-Center springen kann. Nutze diese.
Bist du so dann ln deinem Mailpostfach gelandet?
0
4
Show older comments
vetter-ed
Answer
from
Sherlocka
2 years ago
Über den Link https://telekom.de/kundencenter/email kommt die gleiche "Wartungsmeldung" wie im Eingangsthread. Leider!
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sherlocka
2 years ago
Hallo @vetter-ed,
in dem Fall kann ich dir nur bitten, es in der Tat später nochmals zu probieren.
Ich bin sicher, das du dann wieder über das E-Mail-Center deine E-Mails abrufen kannst.
Viele Grüße
Heike B.
0
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
2 years ago
https://telekom.de/kundencenter/email kommt die gleiche "Wartungsmeldung" wie im Eingangsthread.
@vetter-ed
dann findet derzeit womöglich doch eine Wartung statt.
Ich hatte dir diese besondere Adresse verlinkt, welche nicht über www.t-online.de läuft, weil es auf der www.t-online.de-Seite auch andere Gründe geben kann, wieso die nicht funzt, obwohl es über die von mir verlinkte Adresse problemlos laufen kann. Lange Erklärungen wieso, erspare ich dir dazu.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Unlogged in user
Ask
from
vetter-ed