Mobiles Magenta TV funktioniert weder per App noch per Browser

vor 5 Monaten

Mehr Beschreibung geht kaum. Unabhängig vom Smartphone (2 unterschiedliche Geräte), Android (12 und 13),  Laptop oder Smartphone, Chrome, Firefox oder Edge: Die Ergebnisse bleiben immer die gleichen, obwohl alles auf dem aktuellsten Update-Stand ist...

Ich könnte seit Tagen im Strahl ...

Screenshot_20240801-185324.png

Screenshot_20240801-185330.png

Screenshot_20240801-151737.png

Screenshot_20240801-152229.png

Screenshot_20240801-152005.png

150

7

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @HH-W 

    wie lautet der gebuchte Tarifname genau?

     

    Für welcher Bereitstellungsdatum (Schalter in) wurde der Tarif in der Auftragsbestätgung beschätigt? Und liegt das Bereitstellungsdatum bereits in der Vergangenheit?

     

    Wird die MagentaTV 1.0 App verwendet oder die MagentaTV App für MagentaTV 2.0?

     

    Wird die Webseite web.magentatv.de  für MagentaTV 1.0 verwendet oder die andere Seite  web2.magentatv.de  für MagentaTV 2.0?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo,

    Magenta Zuhause XL, seit Feb. 2023, App 1.0.

     

    Bis vor wenigen Tagen hat auch alles auf allen Systemen funktioniert...

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    @HH-W  schrieb:
    Magenta Zuhause XL,

    da wäre dann gar kein TV dabei?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    ... mit Magenta TV smart ...

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hey @HH-W,

     

    tut mir leid, dass es bei dir aktuell nicht funktioniert. Das Ganze ist sehr merkwürdig, da du ja vor einigen Tagen noch alles schauen konntest.

     

    Wie sieht es denn mit dem Internet aus, das funktioniert, oder? Zudem würde mich interessieren, ob du es mal versucht hast, dich mit deinen Zugangsdaten vom Anschluss anzumelden. Wenn nicht, dann bitte ausprobieren.

     

    Ansonsten schlage ich vor, teilst du mir mit, wann ich dich anrufen darf und wir gucken uns das an.

     

    Lieben Gruß

    Umut

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo Umut,

    da ich unterwegs bin, habe ich die Anmeldedaten nicht zur Hand und kann den Ansatz nicht probieren. Ich wüsste aber auch nicht, was dann anders sein sollte, da ich im Browser ja in mein Konto hinein komme. Die Startseite bekomme ich angezeigt, den EPG und meine Aufnahmen bekomme ich angezeigt, aber wenn ich dann eine Live-Sendung oder eine Aufnahme zum Anschauen auswähle, kommt die Fehlermeldung und es ist Schluss.

     

    Wenn Du eine Idee hast, dann rufe mich gerne an.

     

    VG

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @HH-W, 👋

     

    bitte probiere es dennoch einmal mit den besagten Zugangsdaten. Sollte auch das nicht funktionieren rufen wir dich an und eröffnen ein Ticket bei unserer Fachabteilung. 🙂

     

    Beste Grüße

    Jonas

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

421

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

513

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

5