Gelöst
Magenta TV Fehler F20311 (online und per App keine Fehler)
vor einem Jahr
Guten Abend,
Heute wurde der DSL Anschluss bei unserem Neubau freigeschalten. Beim Anschluss eines gebrauchten Mediareceiver 401 kommt die Fehlermeldung F20311.
Kurze Suche ergab, dass noch etwas nicht freigeschalten sein könnte, das würde noch Sinn ergeben, da der Anschluss wie erwähnt neu ist. Per Browser und per Magenta TV App auf dem Handy kann ich allerdings schon Magenta TV nutzen, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass etwas noch nicht geschalten ist.
Habe ich Recht oder muss ich noch einfach noch gedulden?
Besten Dank für eine Rückmeldung
642
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1636
0
3
994
0
3
Gelöst
689
0
4
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Hans 39
vor einem Jahr
Tarif "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0" -> Bereitstellung würde mich wundern, per App und im Web funktioniert es tadellos.
@Hans 39 Tja bei Magenta Smart 2.0 funktioniert kein MR mehr. Du bist auf der neuen Plattform schon.
Nur noch ONE/ Stick/ ATV/ FireTV Stick.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99