Gelöst

Magenta TV Fehler F20311 (online und per App keine Fehler)

vor einem Jahr

Guten Abend,

Heute wurde der DSL Anschluss bei unserem Neubau freigeschalten. Beim Anschluss eines gebrauchten Mediareceiver 401 kommt die Fehlermeldung F20311. 

Kurze Suche ergab, dass noch etwas nicht freigeschalten sein könnte, das würde noch Sinn ergeben, da der Anschluss wie erwähnt neu ist. Per Browser und per Magenta TV App auf dem Handy kann ich allerdings schon Magenta TV nutzen, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass etwas noch nicht geschalten ist. 

 

Habe ich Recht oder muss ich noch einfach noch gedulden?

 

Besten Dank für eine Rückmeldung

642

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hans 39

    Tarif "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0" -> Bereitstellung würde mich wundern, per App und im Web funktioniert es tadellos.

    Tarif "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0" -> Bereitstellung würde mich wundern, per App und im Web funktioniert es tadellos.
    Hans 39
    Tarif "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0" -> Bereitstellung würde mich wundern, per App und im Web funktioniert es tadellos.

    @Hans 39 Tja bei Magenta Smart 2.0 funktioniert kein MR mehr. Du bist auf der neuen Plattform schon.

     

    Nur noch ONE/ Stick/ ATV/ FireTV Stick. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1636

0

3

Gelöst

in  

764

0

3

Gelöst

in  

2254

0

2