Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Fehler F20311 (online und per App keine Fehler)

vor 2 Jahren

Guten Abend,

Heute wurde der DSL Anschluss bei unserem Neubau freigeschalten. Beim Anschluss eines gebrauchten Mediareceiver 401 kommt die Fehlermeldung F20311. 

Kurze Suche ergab, dass noch etwas nicht freigeschalten sein könnte, das würde noch Sinn ergeben, da der Anschluss wie erwähnt neu ist. Per Browser und per Magenta TV App auf dem Handy kann ich allerdings schon Magenta TV nutzen, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass etwas noch nicht geschalten ist. 

 

Habe ich Recht oder muss ich noch einfach noch gedulden?

 

Besten Dank für eine Rückmeldung

1118

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hans 39

      Tarif "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0" -> Bereitstellung würde mich wundern, per App und im Web funktioniert es tadellos.

      Tarif "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0" -> Bereitstellung würde mich wundern, per App und im Web funktioniert es tadellos.
      Hans 39
      Tarif "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart 2.0" -> Bereitstellung würde mich wundern, per App und im Web funktioniert es tadellos.

      @Hans 39 Tja bei Magenta Smart 2.0 funktioniert kein MR mehr. Du bist auf der neuen Plattform schon.

       

      Nur noch ONE/ Stick/ ATV/ FireTV Stick. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...