Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail Center lässt sich weder per App noch Browser öffnen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen!
Seit Ende letzter Woche, 14./15.05.2020, komme ich nicht mehr an meine E-Mails.
Weder per App, da erscheint die Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch den Energiesparmodus des Handys abzuschalten bzw. die Magenta Service App zu deinstallieren nicht.
Wenn ich über den Browser, egal ob Edge, Firefox oder Chrome, T-Online.de aufrufe, kann ich mich zwar anmelden, allerdings erscheint bei dem Kuvert das die Menge der neuen Emails anzeigt, ein Fragezeichen. EDIT: Klicke ich da drauf, komme ich auf eine Troubleshooting Website der Telekom EDIT. Mein Passwort stimmt. Komme ins Kundencenter und kann auch hier alles machen. Passwortänderung habe ich schon versucht.
Auch in der Hotline oder per Chat konnte mir niemand helfen.
Letzte Möglichkeit die mir genannt wurde war, die Cookies und Cache zu löschen. Hat auch nichts gebracht.
Am 15.05. bin ich umgezogen. Auch daran soll es nicht liegen, da Mail&Cloud auch übernommen wurde.
Habe jetzt in der neuen Wohnung einen Glasfaseranschluss. Kann es damit zusammen hängen? Wo muss ich ansetzen?
Bin schon etwas verzweifelt.
Bin für jegliche Ratschläge dankbar!
421
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
408
2
1
317
0
2
161
0
1
vor einem Jahr
230
0
1
51730
0
38