Solved
E-Mail Center lässt sich weder per App noch Browser öffnen
5 years ago
Hallo zusammen!
Seit Ende letzter Woche, 14./15.05.2020, komme ich nicht mehr an meine E-Mails.
Weder per App, da erscheint die Fehlermeldung: Laden fehlgeschlagen: Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Auch den Energiesparmodus des Handys abzuschalten bzw. die Magenta Service App zu deinstallieren nicht.
Wenn ich über den Browser, egal ob Edge, Firefox oder Chrome, T-Online.de aufrufe, kann ich mich zwar anmelden, allerdings erscheint bei dem Kuvert das die Menge der neuen Emails anzeigt, ein Fragezeichen. EDIT: Klicke ich da drauf, komme ich auf eine Troubleshooting Website der Telekom EDIT. Mein Passwort stimmt. Komme ins Kundencenter und kann auch hier alles machen. Passwortänderung habe ich schon versucht.
Auch in der Hotline oder per Chat konnte mir niemand helfen.
Letzte Möglichkeit die mir genannt wurde war, die Cookies und Cache zu löschen. Hat auch nichts gebracht.
Am 15.05. bin ich umgezogen. Auch daran soll es nicht liegen, da Mail&Cloud auch übernommen wurde.
Habe jetzt in der neuen Wohnung einen Glasfaseranschluss. Kann es damit zusammen hängen? Wo muss ich ansetzen?
Bin schon etwas verzweifelt.
Bin für jegliche Ratschläge dankbar!
422
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
412
2
2
323
0
2
163
0
1
51746
0
38
2 years ago
239
0
1
Accepted Solution
Mächschen
accepted by
Mächschen
5 years ago
@Mareo
Dann mach das, ansonsten wende dich an Abuse.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Nach-E-Mail-Center-Login-erfolgt-Weiterleitung-auf-T-Online/ta-p/3596117
1
0