Antworten
Gelöst

Ich will mich nicht bei VERIMI anmelden. Entweder kann ich mich weiterhin bei t-online einloggen oder ich lösche meine Konten.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 10

Komisch, wenn ich mich bei News & E-Mail über alles informiere, wird mir gesagt, dass die Ströer - Gruppe nichts mit der Telekom zu tun habe. Plötzlich  - und so ganz ohne Ankündigung - soll ich mich nun bei VERIMI mit meiner E-Mail Adresse anmelde??? ich habe kein Vertrauen zur Ströer - Gruppe. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, als mich von der Telekom zu verabschieden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 10

@Sharôn Opheliac 

Hallo,

Ich sehe das wie eine alternative Login Methode, die man nutzen kann, aber nicht muss. Ist halt mehr so ein Easy Login für Leute, die sich Ihre Passwörter nicht merken können und deshalb dann dort ein PW für das VERIMI Login haben den Rest übernimmt VERIMI.

 

Gruß Ralf

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 10

Die Seite gehört schon seit mehreren Jahren Ströer. 

Was ich aber nicht ganz verstehe: wo steht Verimi? Wenn ich auf t-online.de gehe und dort mich ins Email Center einlogge, steht dort nichts mit Verimi. 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 10

@k-goetjes  schrieb:

Komisch, wenn ich mich bei News & E-Mail über alles informiere, wird mir gesagt, dass die Ströer - Gruppe nichts mit der Telekom zu tun habe.


Davon weiß die Telekom scheinbar selber nichts. Überglücklich

 


Plötzlich  - und so ganz ohne Ankündigung - soll ich mich nun bei VERIMI mit meiner E-Mail Adresse anmelde???

Scheinbar hat T-Online die Anmeldemaske ab heute geändert.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/FYI-Neue-Anmeldemaske-fuer-T-Online-E-Mail/m-p/4283...

 

Wieso wird kein E-Mail Programm wie Mozilla Thunderbird verwendet?

 


Es bleibt mir dann nichts anderes übrig, als mich von der Telekom zu verabschieden.

Reisende soll man nicht aufhalten.

Hier noch ein alternativer Anmeldelink ins E-Mailcenter:

https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBI...

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 10

Hallo,

einzig die Login Prozedure seitens Telekom hat sich heute geändert. Es muss jetzt erst der Name und dann auf der nächsten Seite das Passwort eingegeben werden, nicht mehr beides auf der gleichen Seite.

 

Siehe auch hier:

 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/FYI-Neue-Anmeldemaske-fuer-T-Online-E-Mail/m-p/4283... 

 

Im übrigen wurde vor ein paar Maonaten das von Strör veröffentlich:

 

https://www.t-online.de/nachrichten/id_83156130/gehoert-nicht-zur-telekom-das-ist-t-online-de-und-di... 

 

Gruß Ralf

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 10

Ich hatte eben noch die alte Anmeldemaske. Die neue sieht aber genauso aus, wie die des Kundencenters. 

Daher bleibt die Frage, wo etwas von Verimi stehen soll. 

Profil noch leer? Hier gehts lang Fröhlich
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata