crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
20.06.2017 19:10
Hallo! Im März wurde die Email-Adresse einer meiner Inklusivnutzer für 90 Tage gesperrt. Die Frist ist mittlerweile abgelaufen. Trotzdem kann ich diese Email-Adresse heute nicht bei Freemail einrichten ("ist bereits vergeben"). Wenn ich eine Mail an diese Adresse sende, dann kommt sie jedoch nicht an, d. h. sie ist nicht neu vergeben worden. Wie kann ich die Adresse wieder zurückbekommen? Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.12.2018 09:01
Hallo @mc2710,
@mc2710 schrieb:
Hallo! Im März wurde die Email-Adresse einer meiner Inklusivnutzer für 90 Tage gesperrt.
...
Wie kann ich die Adresse wieder zurückbekommen? Danke.
zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...
VG
Peuki
Hallo @mc2710,
@mc2710 schrieb:
Hallo! Im März wurde die Email-Adresse einer meiner Inklusivnutzer für 90 Tage gesperrt.
...
Wie kann ich die Adresse wieder zurückbekommen? Danke.
zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
Weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/w...
VG
Peuki
20.06.2017 19:14
Ansonsten sei noch gesagt, die Frist sind 180 Tage - nicht 90 Tage.
20.06.2017 19:20
zur Entsperrung bitte dieses Formular nutzen und möglichst an die angegebene Faxnummer senden: Zum Formular (PDF)
...
VG
Peuki
Hallo Peuki,
vielen Dank. Kann man das Formular auch scannen und per Email versenden? Faxen ist mittlerweile schwierig.
20.06.2017 19:23 Zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 19:23 durch den Autor
mc2710 schrieb:Hallo Peuki,
vielen Dank. Kann man das Formular auch scannen und per Email versenden? Faxen ist mittlerweile schwierig.
Grundsätzlich kann das Formular auch hier hochgeladen werden =>
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Per Fax wäre es direkt an der richtigen Stelle gewesen.
30.10.2018 14:18
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem.
Meine E- Mail Adresse benötige ich schnellstmöglich zurück. Nach mehrstündigen telefonaten mit der Telekom Hotline konnte mir niemand helfen. Dadurch habe ich die Hoffnung, das ich die Email Adresse jemals wieder bekomme fast verloren. Bis ich mich durch die Telekom Community geklinckt habe, ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.
Der Vertrag ist zum 11.09.2018 gekündigt worden. Mein Vater ist Hauptnutzer und ich war als Inklusivnutzer angemeldet. Das man das vorher anmelden muss, dass ich diese Email Adresse als Freemail Adresse behalten möchte hat uns niemand gesagt. Möglicherweise weil wir den Vertrag gekünbdigt haben.
Dieses Kontaktformular habe ich heute/ am 30.10.2018 an die Telekom gefaxt.
Es wäre sehr nett wenn Sie mir helfen könnten.
Vielen Dank schonmal
30.10.2018 18:41
Hallo @Katharina Kleren,
@Katharina Kleren schrieb:Dieses Kontaktformular habe ich heute/ am 30.10.2018 an die Telekom gefaxt.
willkommen in der Community - mit viel Glück geht es durch..., ich möchte aber nicht zu viel Hoffnung machen. Postfächer von Inklusivnutzern fallen leider mit dem Ende des Vertragsverhältnisses weg. Siehe auch anliegende FAQ: Wie gehe ich mit Inklusivnutzern um?
Die Emailadresse ist jetzt gesperrt, die Wiederherstellung von Inklusivnutzern war früher mal möglich, aber seit einigen Monaten geht das "eigentlich" nicht mehr.
Evtl. muss gewartet werden, bis sie automatisch für die Neuvergabe freigegeben wird.
Siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer/m-p/3010230#M126072
@Katharina Kleren schrieb:
Mein Vater ist Hauptnutzer und ich war als Inklusivnutzer angemeldet. Das man das vorher anmelden muss, dass ich diese Email Adresse als Freemail Adresse behalten möchte hat uns niemand gesagt.
In der Kündigungsbestätigung wird darauf hingewiesen.
Viele Grüße
Peuki
31.10.2018 14:13
Es wäre wirklich toll wenn das funktioniert.
Woher weiß ich denn im Notfall wann meine E-Mail Adresse wieder ferigegeben ist?
31.10.2018 17:27
@Katharina Kleren schrieb:
Es wäre wirklich toll wenn das funktioniert.
Woher weiß ich denn im Notfall wann meine E-Mail Adresse wieder ferigegeben ist?
In der Vergangenheit war es so, dass sich meistens noch ein Mitarbeiter kurz gemeldet hat. Alternativ würde ich einmal testen, ob die Neuvergabe der Emailadresse funktioniert, wenn eine Freemailadresse angelegt wird.
01.11.2018 10:11
Wann und wie bekomme ich eine Rückmeldung bezüglich meines Auftrages ? Ich habe dieses Formular ausgefüllt und an die entsprechende Nummer gefaxt.
Darauf steht allerdings nicht die Zugangsnummer, weil ich diese nicht gefunden habe aber jetzt habe ich sie. Soll ich den Auftrag besser nochmal schicken ?
Wie weiß ich das die Mitarbeiter mir helfen können?
03.11.2018 08:10
Katharina Kleren schrieb: Das man das vorher anmelden muss, dass ich diese Email Adresse als Freemail Adresse behalten möchte hat uns niemand gesagt. Möglicherweise weil wir den Vertrag gekünbdigt haben.
13.12.2018 12:17
18.12.2018 09:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.