Inklusivnutzer ändern
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern Abend einen Inklusivnutzer eingerichtet, was auch funktioniert hat.
Wollte heute die e-Mailadresse ändern, jedoch wenn ich das machen will, lande ich immer wieder auf der Startseite des normalen Kundencenters.
Liegt da gerade ein technisches Problem vor ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
114
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
75
0
2
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @mariepreller1989 ,
ja, da hakt es zurzeit mächtig:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4686200#M172568
0
0
mariepreller1989
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
@zimso Danke
0