Kein Zugriff auf E-Mails

Gelöst

Hallo,

ich kann meine Emails bei T-online nicht mehr aufrufen und bekomme nur den genannten Fehlerhinweis plus Hotline-Nummer, die mir aber nicht wirklich hilft.

 

Wie löse ich das Problem ??

 

Update 04.10.2018 Anmerkung Oliver I.

Sammelthema gelöscht/ Betreff angepasst

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@leknilk0815 @harald.reichert @HAMAPA

 

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Es liegt kein allgemeiner Fehler mehr vor. Es sind alle Fehlerbilder aktuell behoben. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommen die E-Mails wieder normal an?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@Westfalenland,

 

abwarten, bis der Fehler behoben ist (habe die gleiche Info beim Aufruf) Zwinkernd

Gelöschter Nutzer

Hallo @Westfalenland welche Fehlermeldung bekommst du genau?

Warum hilft dir dir Nummer nicht weiter?

Hast du bereits einen alternativen Browser probiert?

Was passiert wenn du dir eine eMail sendest kommt sie zurück?

 

Gruß

Hallo @Westfalenland,

ich kann bestätigen, dass es da aktuell zu Problemen kommt. Unsere Spezialisten arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Viele Grüße

Katja M.

Wenn ich die Telekom Mail App verwenden möchte, kommt der Hinweis, dass 1 technischer Fehler vorliegt. Keine Mails im Eingangsordner. Es können keine Mails gesendet werden.

Hallo, ich kann mein Postfach seit heute auch nicht mehr öffnen. Gestern hatte ich schon Probleme, jetzt komme ich nicht mehr an meine E-Mails. Man das ist wichtig. Ich muß meine Mails bearbeiten.

Hallo @MartinAugel,

ich kann verstehen, dass Sie an Ihre E-Mail kommen möchten. Allerdings habe ich zur Zeit leider keine Umgehungslösung zur Hand. Tut mir leid.

Viele Grüße

Katja M.

Danke dass ich hier die Information erhalten habe, dass an der Beseitigung der Störung des e-mail Verkehrs gearbeitet wird. Die Tel Nr. 0800 3301000 nennt bie zu 90 Min. Wartezeit. Arbeite in Home Office un benötige dringend e-mail Verbindung

Ich brauche die Mails dringend, ich muss Angebote senden und empfangen

Erika Schreiner

wie lange noch sollen wir uns in Geduld üben???

 

Liegt es an meinem Account oder werden tatsächlich Wartungsarbeiten durchgeführt. Geht schon seit einer Stunde so. Cache ist geleert - darin liegt es nicht. 

Postfach Störung.JPG

 

Wohl dem, der ein E-Mail Programm hat. Dort kommen die Mails an und können auch gesendet werden.

Hallo,

ich bekomme ständig die beigefügte Fehlermeldung beim login in das T-Online Mailcenter.
Liegen temporäre Störungen vor?

Hallo, helfen kann ich auch nicht, aber die Störung besteht schon seit gestern Abend ( mindestens seit 16 Std) . Mailbox lässt sich nicht öffnen. Wenn sie mal kurz sichtbar wird, bricht sie schon beim anklicken der ersten Mail wieder zusammen. Das Problem wurde bisher von der Telekom nicht dauerhaft gelöst.

Hallo guten Tag 

 

Ich habe das Problem, dass sich seit gestern Abend die Startseite nur auf dem iPad nicht mehr öffnen lässt. Der Ladebalken bleibt etwa in der Mitte stehen und nichts passiert mehr. 

 

Ich habe sämtliche Cookies , Browserverläufe und ähnliches in Safari gelöscht. Den privaten Servmodus verwendet, nichts hilft. Die Softwareaktualisierung hat auch keine Abhilfe geschaffen. Und es betrifft „nur“ dieses eine iPad. Auf allen iPhones, Mac oder MacBook geht es. 

Irgendwie komisch. 

 

Google  hilft auch nicht nicht wirklich weiter. 

Vielleicht habt ihr ja eine Idee

 

Gruß, Dominique 

Es gibt einen Fehler beim Laden meines Emailpostfaches. Cookies und Verlauf wurde schon gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. Ist das ein bekanntes momentanes Problem?

Gelöschter Nutzer

Hallo @Dominique Seifert die Telekom ist nicht mehr Eigentümer und verwalter der Webseite t-online.de


Gruß

Gelöschter Nutzer

Hallo wie du sehen kannst ist es bereits bekannt

Login in t-online Mail ist weder mobil noch am Laptop möglich - seit ca 1 Std..

Liegt ein generelles Problem vor? Wann ist dies behoben?

Hallo

 

ich kann mich schon den ganzen Tag nicht einloggen in mein Mailfach .

Ist dieses eine Störung bei der Telekom