Kontakte aus Adressbuch verschwunden
7 years ago
Gestern abend 24.01.18 festgestellt, dass 5 Kontakte im Adressbuch verschwunden sind. Am 17.01.18 waren sie noch vorhanden, dazwischen wurden am Adressbuch keine Änderungen vorgenommen.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
965
0
This could help you too
6 years ago
5494
2
7
457
0
2
1320
0
3
6 years ago
1985
0
1
2 years ago
160
0
1
7 years ago
@hehi
Da stellt sich zunächst einmal die Frage, ob vielleicht außer dir noch eine andere Person mit deiner Kenntnis Zugriff auf deinen E-Mail-Account hat und nach Aufruf des E-Mail-Centers - möglicherweise versehentlich - diese 5 Adressen gelöscht hat.
hajo777
0
7 years ago
Hallo @hehi,
hier gibts dazu auch schon eine Meldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/E-Mail-Center-Adressbuch-Kontakte-weg/m-p/3071294/highlight/false#M127676
0
7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Es gibt tatsächlich schon ein paar Anfragen mit diesem Thema. Darum hat ein Kollege das schon für einen intern weitergegeben. Da würde ich gerne abwarten, was dabei raus kommt. Sie können aber auf jeden Fall schon mal Ihr Benutzerprofil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
ausfüllen. Ich werde mich hier auf jeden Fall wieder melden, wenn ich mehr weiß.
Grüße
Peter
0
7 years ago
aus der internen Rückfrage ist nichts herausgekomen. Ein Fehler ist nicht bekannt. Wird das Adressbuch eventuell mit Outlook oder einem Handy synchronisiert?
Grüße
Peter
0
Answer
from
7 years ago
Hallo,
bin auch "betroffen". Nach jedem Neustart von eMail-t-online sind bis auf ein paar wechselnde und nicht erklärbare Kontakte alle anderen Kontakte weg. Bei 3 eingerichteten Gruppen standen außerdem dafür aber Kontakte aus der Liste drin, die da nie von mir eingetragen wurden. Konnte meine Kontakte durch ständiges mitspeichern wieder herstellen. Es muß an der Software liegen, alles andere, hier weiteren Nutzern gegenüber erwähnten Möglichkeiten unsachgemäßen Umgangs oder ähnliches kann getrost vergessen werden. ES MUSS AN DER SOFTWARE LIEGEN. Dies übrigens erst seit ca 11/2 Wochen bei mir.
Answer
from
7 years ago
Ich hätte als Erstes gerne gewusst, über welche Geräte und mit welcher Software Sie das T-Online Postfach bzw. Adressbuch nutzen. Dann analysieren wir gerne...
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
Answer
from
7 years ago