Antworten

Lesebestätigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Ist es möglich, eine Lesebestätigung außerhalb der E-Mail, ggf. bei den Grundeinstellungen, zu aktivieren, ohne dass ich es wollte?

 

Vielen Dank

Astrid Niemeier

 

3 ANTWORTEN 3
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

@astrid.niemeier schrieb:

Ist es möglich, eine Lesebestätigung außerhalb der E-Mail, ggf. bei den Grundeinstellungen, zu aktivieren?


Außerhalb vom E-Mailcenter bzw dem benutzten E-Mail-Programm : NEIN

 


@astrid.niemeier schrieb:

. . . . .  ohne dass ich es wollte?


Wir wissen natürlich nicht, was du in deinem Unterbewusstsein machst.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo @astrid.niemeier,

herzlich willkommen hier bei Telekom hilft.

Wie @Käseblümchen schon schrieb, kann die Aktivierung einer Lesebestätigung nur im E-Mail Center oder in einem E-Mail Programm aktiviert werden. Konnten Sie feststellen, ob diese Funktion im E-Mail Center ausgewählt war? Im Zweifelsfall sollten Sie ansonsten die Passwörter für Ihren E-Mail Account ändern.

Freundliche Grüße
Jürgen U.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 4

Danke für die Nachricht, ich habe "Lesebestätigung" nicht aktiviert. Mir war nur nicht klar, ob ich speziell für einen Kontakt versehentlich die Lesebestätigung einrichten kann.