Magenta Eins funktioniert nicht mit unserem Festnetzvertrag

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir wollten gerade bei Ihnen einen neuen Mobilfunkvetrag abschließen. Als wir den Magenta Eins Vorteil anklickten und ausfüllten, sagte er uns, dass die angegebene Festznetznummer nicht Magenta Eins berechtigt ist. Nun unsere Frage wieso das so ist.

Über eine schnelle Antwort würden wir uns freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @nmarieluise,

es ist nicht zwingend erforderlich, dass du direkt bei der Bestellung deines Handyvertrags den MagentaEINS Vorteil mitbuchen musst!

 

Du kannst auch erstmal online den Handyvertrag bestellen und den MagentaEINS Vorteil im Nachgang vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) oder hier vom @Telekom hilft Team einbuchen lassen Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @nmarieluise,

 

was für ein Festnetztarif ist das denn genau? (Bezeichnung aus der Auftragsbestätigung.)

 

Grüße

ER

Gelöschter Nutzer

Hallo @nmarieluise,

Wichtig ist, das die Adresse die selbe ist.

Dabei ist zu beachten, das der Straßenname exakt gleich geschrieben wird.

Beispiel: Meierstr. ---- Meierstrasse ---- Meierstraße

Obwohl es die selbe Straße ist, wäre bei den 3 möglichen Schreibweisen ein Magenta1-Vorteil nicht möglich.

 

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

Hallo,

 

das heißt Magenta Zuhause L.

@nmarieluise 

 

Welchen Festnetz Tarif hast du?

Welchen Handytarif hast du?

 

Ist die Adresse gleich?

Ist die Adresse exakt gleich geschrieben? 

@nmarieluise, der Tarif als solcher ist auf jeden Fall berechtigt. Es wird also an der Adresse liegen.

 

Bitte trag deine Daten ein, wie von @Gelöschter Nutzer beschrieben.

 

Grüße

ER

Also wir haben Magenta Zuhause L. Ich wollte jetzt Magenta Young S Vertrag abschließen und mir den Magenta Eins Vorteil sichern. Bei der Eingabe der Telefonnummer wurde das Problem angezeigt. Die Adresse stimmt überein. Kann es daran liegen, dass wir bei 3 Rufnummern zugeordnet bekommen haben aber gar kein tatsächliches Festnetzgerät zu Hause haben? Keine der drei Nummern funktioniert.

Lösung

Hallo @nmarieluise,

es ist nicht zwingend erforderlich, dass du direkt bei der Bestellung deines Handyvertrags den MagentaEINS Vorteil mitbuchen musst!

 

Du kannst auch erstmal online den Handyvertrag bestellen und den MagentaEINS Vorteil im Nachgang vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Text- oder Videochat / Telekom-Shop) oder hier vom @Telekom hilft Team einbuchen lassen Zwinkernd