Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mail-M für Inklusivnutzer
vor 6 Jahren
Hallo,
ja, die Frage gab es schon, aber der Telekom gelingt es doch immer wieder, einfache Dinge zu verkomplizieren: Die hier beschriebene Struktur existiert nicht mehr https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-premiumleistungen/e-mail-premiumleistungen-fuer-inklusivnutzer
und ich bin nicht imstande, die Konfigurationsmöglichkeit für die Inklusivnutzer im Kunden- und Mail-Center aufzufinden: Kann mir bitte mal einer helfen?
Herzlichen Dank Rainer
Hinweis:
Hinweis:
424
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
334
0
2
297
0
1
vor 9 Monaten
114
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 6 Jahren
Dieser Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
und da auf Inklusivnutzer klicken
und dann den Inklusivnutzer raussuchen wie auf der von Dir verlinkten Seite genannt und dann Mail M buchen
Klappt es mit dem von mir geposteten Link?
2
0
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
Genau der von mir zuvor gepostete Link, eingeloggt als Hauptnutzer
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html
da ist doch der erste Eintrag "Mail M" und rechts ein grüner Haken.
Was passiert, wenn Du auf diesen Eintrag klickst?
0
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
hat Ihnen der Tipp von @muc80337_2 weitergeholfen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0