Gelöst
Mail M hinzubuchen nicht möglich. Versuche es schon seit Tagen
vor 3 Jahren
Hallo, ich versuche schon seit Tagen Mail M dazuzubuchen, nach Umstellung auf Freemail. Leider ohne Erfolg. Habe schon in allen möglichen Browser und an allen möglichen Endgeräten versucht. Bitte, kann jemand helfen?
Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.
1758
0
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
542
0
6
vor 3 Jahren
268
0
2
vor 4 Jahren
661
0
5
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hilde63
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, die Buchung von "Mail M" ist wieder möglich, wie @Hilde63 und ich gerade erfolgreich testen konnten. Bei dir müsste es nun auch klappen @Tim.Schubu.
Und hier noch ein kleiner Hinweis für alle Mail-M-Nutzer, euer Postfach wächst nun mit: https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-mail-m-das-postfach-das-mitwaechst-641824
Viele Grüße
Jonas J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Hilde63
vor 3 Jahren
Ich komme vom Kundencenter, zum "Mail verwalten", zu Mail M buchen, aber von dort immer automatisch zurück zum Kundencenter. Keine Buchung möglich. Kann seit Tagen keine mails mehr erhalten.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hilde63
Antwort
von
Hilde63
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Antwort. Nein, leider ist es auch hier das gleiche. Die Seite nach dem "Plus" bei "Mail M zubuchen", öffnet immer wieder nur die Kundencenterseite. Ich komme nicht weiter zur Buchung. Hatte gerade mit jemand bei der Telekom gesprochen unter der Hosting Hilfe Rufnummer am Telefon, die freundliche Dame hat es von ihrem PC aus versucht, auch bei ihr hat es nicht geklappt. Bin langsam am verzweifeln
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hilde63
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Hilde63, danke für deine Anfrage. Was passiert, wenn du die Buchung von Mail M direkt über das E-Mail Center probierst? Siehe Screenshot.
Viele Grüße
Jonas J.
2
16
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 3 Jahren
Hey zusammen, danke ausgefülltem Profil konnte ich schon ein wenig recherchieren und Parallelen finden. Aufgrund der Ähnlichkeit der beiden Fälle von @Hilde63 & @Tim.Schubu gehe ich auch davon aus, dass da irgendwas im Hintergrund nicht passt.
Allerdings scheinen auch nicht alle Freemail-Adressen davon betroffen zu sein, auf meiner Freemail-Adresse lässt sich Mail M problemlos über die beschriebenen Wege zubuchen.
Gerne würde ich hier aus der Ferne das Paket für euch bestellen, das klappt allerdings nur bei Adressen, die zu einem Vertrag gehören. Ich hake dazu bei meinen Kollegen aus der Fachabteilung nach und melde mich hier zurück, wenn ich Infos habe und/oder weitere Infos von euch benötige. Ich finde eine Lösung.
Viele Grüße
Jonas J.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
Axl Z
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit ca. 29.12.2021 versuche ich ebenfalls Mail M zu buchen. Über den Jahreswechseln habe ich den Hinweis, dass
Aktuell optimieren wir unsere Systeme für Sie.
mal sein kann. Leider ist mein Versuch heute wieder erfolglos. Ich würde M gerne buchen.
Man kann mich auch telefonisch erreichen, wenn wir das Problem direkt besprechen wollen.
Danke! Grüße Axl
image.png
2
5
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Axl Z
vor 2 Jahren
Hi @jkoschate234 ,
was für Probleme treten genau auf? Gib mir doch bitte hier etwas mehr Input. Hinterlege auch gerne deine Kundendaten im Profil. Dann können wir hier uns auch alles anschauen.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Axl Z
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hilde63