Mails von GMAIL kommen seit dem 11.02.2021 nicht mehr an

vor 4 Jahren

Neben meinem Festnetzanschluss und dem Mobilanschluss habe ich (separat) eine Homepage mit meiner eigenen Domaine bei Telekom gebucht.

Unter der Domain laufen mehrere Mailadressen (business-webmailer)

In den letzten Tagen kommen auf diesem Business-Webmailkonten keine Mails mit der Erweiterung gmail.com mehr an!!??

Ich habe im Homepagecenter unter der admin-Adresse die SPAM-Einstellungen geändert (bei den anderen Benutzerkonten war das nicht möglich). Trotzdem kam keine Mail vom GMAIL mehr durch. Die letzte Mail die angekommen ist war vom 11.02.2021.

Ich bin mit meinem Latein am Ende, was kann ich machen?

Mit freundlichen Grüßen
JorgeSW

1029

6

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 4 Jahren

Hallo @JorgeSW ,

Probleme zwischen g-mail und Telekom bestehen schon seit ein paar Tagen!

Eine Lösung scheint noch nicht in Sicht zu sein.

Machen kann man da nichts, bis auf warten..

Als Alternative eventuell eine Mailadresse ( wenn auch free) aus deren Pool nutzen🤔

4

Antwort

von

vor 4 Jahren

Aus einem Test von vorgestern ( den anderen Thread muss ich noch finden) kommt nun endlich eine Fehlermeldung. Die Mails sind also nicht im Nirwana ohne Rückmeldungwie oft berichtet. Es gibt offensichtlich Gründe, Mails von Google zurückzuweisen. Vielleicht gibt es ja Experten, die damit noch mehr anfangen koennen.

Screenshot_20210216-174550.jpgScreenshot_20210216-174539.jpg

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @JorgeSW,

aufgrund von erhöhtem Mail-Aufkommen durch Spamwellen werden E-Mails von anderen Providern zum Teil stark verzögert zugestellt. Dies betrifft besonders E-Mails, die aus den Netzwerken von Google und Microsoft (hotmail.com, Office 365 etc.) an E-Mail-Adressen im Netz der Telekom (magenta.de, t-online.de) geschickt werden.

In diesem Beitrag wird das Thema schon ausführlich behandelt:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/kein-Zustellung-von-gmail-zu-t-online-mehr-moeglich/td-p/5029361

Viele Grüße
    Jürgen U.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied