Meine E.Mail Adressen anzeigen!

Gelöst

Möchte wissen wie viel E-Mail Anschriften ich habe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@cmcheney 

Hier: https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails siehst du deine E-Mail-Adresse(n); mit Ausnahme von FreeMail-Account (sofern du dies angelegt hast)

Falls du Inkluivnutzer angelegt hast kannst du diese hier: https://inklusivnutzer.de/ verwalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

?? Wer soll Dir das hier im Forum sagen können??
Die einem Vertrag zugeordneten Mail-Adressen kannst Du im Kundencenter einsehen.

Telekom hilft Team
Hallo kl-grunenberg,

herzlich willkommen in unserer Community.

Ihre aktuellen E-Mail-Adressen können Sie im E-Mail-Center (https://email.t-online.de) unter "Menü / Einstellungen / E-Mail-Adressen" einsehen.

Vorhandene Inklusivnutzer finden Sie in Ihrem Kundencenter (https://kundencenter.telekom.de) im Bereich "Dienste & Abos / E-Mail"

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I. : Da wird der OP aber nur die Mail-Adressen sehen, die genau diesem Login als Alias zugeordnet sind.

Insgesamt wird also wohl doch das Kundencenter der richtige Recherche-Ort sein. Und weitere Freemail-Adressen ( wer weiß schon, wieviele der OP eingerichtet hat ), auch die bei T-Online liegen, wird man nicht sehen können.

Mal wieder ein Fall von 'No Input -> No Output'.

@wolliballa

Im Kundencenter werden keine zusätzlichen E-Mail-Adressen angezeigt. Es bleibt also nur eine Kombination aus

Kundencenter -> Für vorhandene Inklusivnutzer
E-Mail-Center -> Für zusätzliche E-Mail-Adressen

Sollten natürlich Adressen neben dem eigentlichen Vertragskonto vorhanden sein, können diese nicht angezeigt werden. Hierzu wäre ein Login mit den entsprechenden Daten notwendig.

Viele Grüße
Oliver I.

@Oliver I.:Dann war das wohl 'früher' so, als die gesamte Verwaltung im Kundencenter duchgeführt wurde ( was aus meiner Sicht auch eine gewisse Logik hätte ).

@wolliballa

Ja, früher war es mal so Fröhlich
Die meisten Einstellungen zur E-Mail-Adresse gehen nur noch über das E-Mail-Center.

Viele Grüße
Oliver I.

Qwer1948

Okay 

die links funktionieren nicht

Gelöschter Nutzer

@cmcheney  schrieb:

die links funktionieren nicht


Welche links?

Welches Problem hast Du?

Der Thread ist schon einige Jahre alt @cmcheney 

Ich kann nicht finden, wo im Kundencenter ich sehen könnte, welche t-online Email Adressen ich noch habe um diese ggf. zu löschen, da ich diese seit Jahren nicht benutze, aber immer noch Weiterleitungen auf meinem gmail account habe.

Lösung

@cmcheney 

Hier: https://email.t-online.de/pr?a=globalsettings.accountdetails siehst du deine E-Mail-Adresse(n); mit Ausnahme von FreeMail-Account (sofern du dies angelegt hast)

Falls du Inkluivnutzer angelegt hast kannst du diese hier: https://inklusivnutzer.de/ verwalten.

Wie finde ich meine eMail Adressen


@werbri.janke  schrieb:

Wie finde ich meine eMail Adressen


@werbri.janke 

Hast Du meine Antwort direkt über deinen Beitrag so gar nicht gelesen? Da stehts doch.