Gelöst

Mitbenutzer Email Umzug verpasst.

vor 4 Jahren

  • Mitbenutzer Email Umzug verpasst. Was kann ich tun um Emails und Email Adressen weiter zu nutzen?

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  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @ThomasE.Hennecke ,

    hatten Sie dazu dieses Schreiben erhalten?:

    zimso_0-1618603974566.jpeg

     

    Wenn ja, und wenn von Ihnen nicht in der gesetzten Frist agiert wurde, ist das Postfach inkl. alles Daten gelöscht worden.



    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    0

  • vor 4 Jahren

    ThomasE.Hennecke

    Was kann ich tun um Emails ... weiter zu nutzen?

    Was kann ich tun um Emails ... weiter zu nutzen?
    ThomasE.Hennecke
    Was kann ich tun um Emails ... weiter zu nutzen?

    Hoffen, dass Du selbst ein Backup gemacht hast und dort nachschauen. Auf dem Telekom Server ist da leider nichts mehr vorhanden.

     

    ThomasE.Hennecke

    Was kann ich tun um ... Email Adressen weiter zu nutzen?

    Was kann ich tun um ... Email Adressen weiter zu nutzen?
    ThomasE.Hennecke
    Was kann ich tun um ... Email Adressen weiter zu nutzen?

    Vielleicht bekomst Du die E-Mail-Adresse vorzeitig aus der Sperre raus und kannst sie anschließend in einem "jungfräulichen" neuen Freemail-Postfach neu registrieren.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wie bekomme ich den wohl dann die Email Adresse aus der Sperre um sie wieder nutzen zu?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ThomasE.Hennecke 

    wie schon geschrieben, erst einmal hier entlang:

    damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ThomasE.Hennecke 

    Du hast nun wohl das Profil, ohne Rückmeldung, befüllt.

    Nun bitt ein paar Tage Geduld bis das sich einer der Teamies dazu hier meldet 👍

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ThomasE.Hennecke, herzlich willkommen in der Community.
    Bitte wirf noch einmal einen Blick auf die Kundennummer in deinem Profil, da fehlt etwas. Zusätzlich wäre es super, wenn du die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen:" hinterlegst und mich mit einem @Jonas J. wieder herbeirufst. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Kundennummer angepasst und Email Adressen hinterlegt. 

    Gruß Thomas 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jonas J.  Ping...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für das nette Gespräch @ThomasE.Hennecke, schön, dass wir die E-Mail-Adresse retten konnten.

    Viele Grüße, alles Gute
    Jonas J.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo, ich bin wahrscheinlich der 1000. DAU bzgl. Umzug des Mitbenutzer Accountes vergessen.  Tja, nun ist es leider passiert  und die E-Mail Adresse meiner Frau ist seit heute nicht mehr erreichbar.  Den Umzug zu Freemail hab ich natürlich versäumt - und die ursprüngliche Adresse ist natürlich über Freemail nicht verfügbar. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die ursprüngliche Adresse wieder herstellen kann?

     

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

    Christian

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jonas J.  & Co.
    @ChB1973  hat sein Profil nun wohl befüllt und Ihr könntet helfen 👍

    Gruß

    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ChB1973, dann schaue ich gerne mal nach, ob ich dir auch helfen kann. Fröhlich
    Irgendwas stimmt nicht mit der Kundennummer im Profil, die ist zu kurz. Kannst du diese bitte einmal aktualisieren und in dem Zuge auch die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen" eintragen? Rufe mich bitte danach mit einem @Jonas J. herbei. Heute bin ich nicht mehr lange da, ich kümmere mich dann aber gerne morgen darum.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Jonas 

    Vielen Dank,  dass du dich unserem Problem annimmst. Meine Kd-Nr. ist aktualisiert (ohne Leerzeichen) und die betroffene Emailadresse ist natürlich auch drin...

     

    Danke, 

    Gruß

    Christian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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