Gelöst

Mitbenutzer Email Umzug verpasst.

vor 4 Jahren

• Mitbenutzer Email Umzug verpasst. Was kann ich tun um Emails und Email Adressen weiter zu nutzen?

691

20

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 4 Jahren

Danke für das nette Gespräch @ThomasE.Hennecke, schön, dass wir die E-Mail-Adresse retten konnten.

Viele Grüße, alles Gute
    Jonas J.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo und willkommen in der Community, @ThomasE.Hennecke ,

hatten Sie dazu dieses Schreiben erhalten?:

zimso_0-1618603974566.jpeg

Wenn ja, und wenn von Ihnen nicht in der gesetzten Frist agiert wurde, ist das Postfach inkl. alles Daten gelöscht worden.

Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

ThomasE.Hennecke

Was kann ich tun um Emails ... weiter zu nutzen?

ThomasE.Hennecke

Hoffen, dass Du selbst ein Backup gemacht hast und dort nachschauen. Auf dem Telekom Server ist da leider nichts mehr vorhanden.

ThomasE.Hennecke

Was kann ich tun um ... Email Adressen weiter zu nutzen?

ThomasE.Hennecke

Vielleicht bekomst Du die E-Mail-Adresse vorzeitig aus der Sperre raus und kannst sie anschließend in einem "jungfräulichen" neuen Freemail-Postfach neu registrieren.

3

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @ThomasE.Hennecke 

Du hast nun wohl das Profil, ohne Rückmeldung, befüllt.

Nun bitt ein paar Tage Geduld bis das sich einer der Teamies dazu hier meldet 👍

Gruß

Waage1969

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo @ThomasE.Hennecke, herzlich willkommen in der Community.
    Bitte wirf noch einmal einen Blick auf die Kundennummer in deinem Profil, da fehlt etwas. Zusätzlich wäre es super, wenn du die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen:" hinterlegst und mich mit einem @Jonas J. wieder herbeirufst. Fröhlich

Viele Grüße
    Jonas J.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Jonas J.  Ping...

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 4 Jahren

Hallo, ich bin wahrscheinlich der 1000. DAU bzgl. Umzug des Mitbenutzer Accountes vergessen.  Tja, nun ist es leider passiert  und die E-Mail Adresse meiner Frau ist seit heute nicht mehr erreichbar.  Den Umzug zu Freemail hab ich natürlich versäumt - und die ursprüngliche Adresse ist natürlich über Freemail nicht verfügbar. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die ursprüngliche Adresse wieder herstellen kann?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Christian

10

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @ChB1973, dann schaue ich gerne mal nach, ob ich dir auch helfen kann. Fröhlich
    Irgendwas stimmt nicht mit der Kundennummer im Profil, die ist zu kurz. Kannst du diese bitte einmal aktualisieren und in dem Zuge auch die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen" eintragen? Rufe mich bitte danach mit einem @Jonas J. herbei. Heute bin ich nicht mehr lange da, ich kümmere mich dann aber gerne morgen darum.

Viele Grüße
    Jonas J.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

173