Gelöst
Mitbenutzer Email Umzug verpasst.
vor 4 Jahren
- Mitbenutzer Email Umzug verpasst. Was kann ich tun um Emails und Email Adressen weiter zu nutzen?
691
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Viele Grüße, alles Gute
Jonas J.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @ThomasE.Hennecke ,
hatten Sie dazu dieses Schreiben erhalten?:
Wenn ja, und wenn von Ihnen nicht in der gesetzten Frist agiert wurde, ist das Postfach inkl. alles Daten gelöscht worden.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
muc80337_2
vor 4 Jahren
Was kann ich tun um Emails ... weiter zu nutzen?
Hoffen, dass Du selbst ein Backup gemacht hast und dort nachschauen. Auf dem Telekom Server ist da leider nichts mehr vorhanden.
Was kann ich tun um ... Email Adressen weiter zu nutzen?
Vielleicht bekomst Du die E-Mail-Adresse vorzeitig aus der Sperre raus und kannst sie anschließend in einem "jungfräulichen" neuen Freemail-Postfach neu registrieren.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo @ThomasE.Hennecke
Du hast nun wohl das Profil, ohne Rückmeldung, befüllt.
Nun bitt ein paar Tage Geduld bis das sich einer der Teamies dazu hier meldet 👍
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte wirf noch einmal einen Blick auf die Kundennummer in deinem Profil, da fehlt etwas. Zusätzlich wäre es super, wenn du die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen:" hinterlegst und mich mit einem @Jonas J. wieder herbeirufst.
Viele Grüße
Jonas J.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
@Jonas J. Ping...
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.
ChB1973
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin wahrscheinlich der 1000. DAU bzgl. Umzug des Mitbenutzer Accountes vergessen. Tja, nun ist es leider passiert und die E-Mail Adresse meiner Frau ist seit heute nicht mehr erreichbar. Den Umzug zu Freemail hab ich natürlich versäumt - und die ursprüngliche Adresse ist natürlich über Freemail nicht verfügbar. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die ursprüngliche Adresse wieder herstellen kann?
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Christian
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ChB1973
vor 4 Jahren
Irgendwas stimmt nicht mit der Kundennummer im Profil, die ist zu kurz. Kannst du diese bitte einmal aktualisieren und in dem Zuge auch die betroffene E-Mail-Adresse unter "Weitere Informationen" eintragen? Rufe mich bitte danach mit einem @Jonas J. herbei. Heute bin ich nicht mehr lange da, ich kümmere mich dann aber gerne morgen darum.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ChB1973
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThomasE.Hennecke